[Diskussion] Der schlechteste Film für euch war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kratzer101

Pikamaniac
Übelst schlecht fand ich:
- Der Nebel
- The Happening
- Saw Teil 3 - 5 (den 6. hab ich noch nicht gesehn)
- Red Sonja
- Resident Evil degeneration
- 9 Hochzeiten (oder warns mehr) und ein Todesfall
- Der Babynator (musst ich mir bei nem Date antun)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Dragonball Evolution war ja schon am Anfang schlecht und hatte leider rein garnichts mit der eigentlichen Story zu tun.

Aber es war wenigstens etwas "Action" drinn, sodass er nicht ganz langweilig wurde. Von mir würde er 'ne 5 (in Schulnoten) bekommen.
 

Leitwolf

Prophet
Bei mir sind es :

- Alive or dead
- 100 tears
- Anatomie
- crazy Eights
- poultrygeist

die sind mit Abstand die schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.
 

Nob0dy

Gesperrt
Saw ab III da gings schon los mit nur splatter
forbidden kingdome: hätte ich nie v dir gedacht Jacky <.<

mehr fallen mir da jetzt nicht mehr ein, aber es gibt bestimmt noch ein paar
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich weiss nicht mehr ob es Jackie Chan - Die Superfaust oder der Meister mit den Gebrochenen Händen war... Das einzige was mir in den Sinn schoss als ich die DVD eingelegt habe war: "WTF ? Haben die da die falsche DVD rein gelegt ?" Das war sowas von grausam schlecht... Ich mein ich mag trash, das kann echt lustig sein aber dass...
 

Padruga

Ungläubiger
Ich finde den Film "The Weather Man" ist der wohl mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe. Nicht nur das teilweise der Film ziemlich nackt wirkte, da kaum Musik im Hintergrund spielte, die Handlung wurde auf so eine langweilige Art und Weiße dem Publikum verkauft, dass man meinen könnte die machen das absichtlich. Ich hab ihn bis zum ende angeguckt, weil ich echt immer nur gedacht habe " da muss noch ein Höhepunkt kommen, so schlecht kann doch kein Film sein, da kommt bestimmt noch was"... aber dann ENDE

Da guck ich lieber Blau und Schlau, kann man wenigstens singen XD
 

taurin

Gläubiger
"Trigger Man" grottenschlecht -.-
Es gibt kaum Dialoge nur 3 Typen die durch den Wald ziehen, 2 werden abgeknallt und der letzte läuft solang panisch und in Stille rum bis er den Mörder in ner alten Fabrik findet und ihn fertig macht, das ganze auf 2 Std. verteilt, sehr viel Stille und die ganze Zeit die Erwartung das was tolles geschieht....pustekuchen
 

Ero-Sensei

Scriptor
"Wächter der Nacht"
Vom trailer her sah der Film Hammer aus, deswegen habe ich mir auch zuerst den vorgänger
angeguckt "Wächter des Tages", ich fand diese Filme sowas von schlecht, sooo entäuschent, ich
habe bis jetzt nicht die geschichte verstanden, geschweige den die "Rollenverteilung".
Oh weia...!
Die Serie mit fängt mit "Wächter der Nacht" an, nicht mit "Wächter des Tages". Also kein Wunder wenn du kein Wort von der Handlung verstehst.. :rolleyes:
Ich gebe zu dass die Filme auf jeden Fall extrem Geschmackssache sind. Der visuelle Stil, die Dialoge und die Story sind sehr alternativ, kann also verstehen wenn jemand den Film nicht mag.
Ich persönlich fand die Serie Klasse, weil die Umsetzung kreativ ist und man sich auch mal Gedanken über die Handlung machen muss. Mir hat auch die dreckige Darstellung gefallen, die sich so sehr von Hollywood unterscheidet, wo immer alles blitzt und glänzt.
Also Tipp: Nochmal angucken, in richtiger Reihenfolge und mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

@Topic
Crank 2 fand ich grauenhaft. Aufgewärmte Witze, keinen Flow wie im ersten Teil, unkreative Charaktere ohne Profil, keine markanten Dialoge/Sprüche.. Crank lebt von der Geschwindigkeit und dem Adrenalin. Crank 2 schafft es einfach nicht, dasselbe Feeling zu erzeugen. Wie im deutschen TV, Absurdität steigt, Niveau sinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben