[Diskussion] Der Sonne entgegen

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
toll geschrieben

leider viel zu kurz hatte mich auf ein richtig schönes langes atemraubendes kapitel gefreut stattdessen bekomm ich ein paar sätze vorgelegt
schade

aber sag mal, was um alles in der welt ist ein oni?
ist das sowas wie eine art mischung aus säbelzahntiger und stier oder was ist das?
Was ein Oni ist weißt du ja dank Megaro nun^^ (thx Megaro ;) )
Aber ich glaube du hast nicht aufgepasst ^^
Ganz oben steht das ich TEILE des 1.Kapitels poste.....somit hast du den 2. Teil des ersten Kapitels gelesen :D
Leider kann ich nicht immer schreiben da ich zeitlich knapp bemessen bin ^^'
Deswegen Teile ich die Kapitel in weitere Teilstücke ;)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
So jetzt habe ich das Erste Kapitel beendet^^
aber wenn nicht bald mal wieder Kommis kommen wird e für euch kein Zweites geben ;)
 

gabberhajdj

Chefkoch
also ich muss sagen, deine geschichte gefällt mir obwohl ich sie zwischendurch sehr verwirrdend fand.
also ich hab jetzt verstanden, das ein typ sein dorf beschützen will, wird niedergesteckt, von nem dämon oder so wiederbelebt und bekommt superkräfte doch angreifer auch nen packt ist viel stärker und besiegt typ 1.
der aber nicht stirbt und sich wieder zurückverwandelt und immernoch nicht stirbt.

überraschend fand ich dass er zu beginn als ULTRA Strak dargestellt wird dann aber plötzlich einer da ist der ihn ohne mit der wimper zu zucken fertig macht.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Dämonen sind ja eigentlich auch ULTRa xD nur die Kräfte innerhalb dieses Volkes können sich gravierend unterscheiden und außerdem wer besser damit umgehen kann hat nen Vorteil
du hast also alles kapiert gut^^
im nächsten Kapitel gibts ein paar Antworten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben