WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Sonnenaufgang =)

Hehe, joa, ich habe einen Tequila bestellt, her damit!^^
Willkommen bei uns und viel spaß noch...
Immer schön an die Regeln halten und die Suche benutzen um Ärger aus dem Weg zu gehen ;)
Dann hätte ich noch einige Fragen, was machst du so? Hast du Hobbys? ect ect...

Hallo,

Jo danke erstmal für die nette Begrüßung ^^
Und zu mir.. naja ich mach grad so gut wie garnichts^^ bzw. ich warte, bis ich mich an der Uni fürs nächste Semester einschreiben kann.. wen´s interessiert: Informatik und Philosophie ^^

Zu meinen Hobbies... hab ich zu viele ^^ aber so die wichtigsten sind unter Anderem:
Programmieren/Bildbearbeitung/Homepages basteln also alles was mit Software zu tun hat ^^ dann mach ich noch Kraftsport und bin fast jeden Tag im Fitness Studio, ich geh gern feiern und saufen *gg* und geh, wenn viele gute Filme laufen bis zu 3 mal in der Woche ins Kino =). Und ich sammel leidenschaftlich gern Hentais ;), was mich zum Board hier geführt hat =)

So das war´s mal so grob, wer noch mehr wissen will -> Pn würd ich mal sagen ^^

Greetz =)

Ohha bildbearbeitung. Da wirste dich in dem GFX bereich hier sicher mit einigen zusammen tun können ^^
Wilkommen im Board !!

Zurück
Oben