[Frage] Der Teamspeak von World of Hentai

KazuRo

Gläubiger
Da ich sowieso viel Zeit auf Steam sowie Teamspeak verbringe bin ich durch die
Steam World of Hentai Gruppe auf den Teamspeak von World of Hentai gestoßen.

Habe also beschlossen diesen mal zu betreten und bin wie immer etwas zu schnell
vorgeprescht und auch etwas blöde vorgegangen. :twirly:
Bin halt leider nicht der hellste.

Gut habe den Teamspeak also erst einmal wieder verlassen und den Tag darauf
wieder betreten nun mich in den Teamspeak gesetzt und etwas zugehört.

Nun meine Frage für wen ist dieser Teamspeak aus diesem Forum überhaupt etwas
und welche Spiele sind in den Game Rooms am meisten vertreten?

Ich vermute mal ich habe League of Legends rausgehört weswegen es mich abschreckte
bin nun mal kein LOL Spieler.

Falls es noch andere Themen gibt wäre es sehr nett wenn ihr mir davon berichten könntet
und ich hoffe das diese Frage nicht irgendwie falsch rüberkommt. :nani:

Hoffe ebenfalls das es anderen Usern ähnlich geht auch wenn ich das nicht denke da viele
die ich im Teamspeak sah ziemlich eingefleischt aussahen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja zum großen Teil kennt man sich da Boardtechnisch länger, weil viele so gut wie jeden Tag da online sein dürften. Aber geredet wird in der Regel über alles mögliche ^^ und wegen Games, gibt auch andere Games die gezockt werden..was zockst du denn? du kannst sicher auch ma was vorschlagen. Es wird evtl iwann auch wieder eine Game Runde geben, also woh game event, den findest du hier: http://board.world-of-hentai.to/f29/woh-game-event-144902/ noch steht nicht fest wann was statt finden wird, also kannse da ja auch ma vorbeischauen (am besten die letzten paar seiten anschauen, da steht auch welche games vorgeschlagen wurden, vllt is was darunter auch für dich dabei). ich hoffe das konnte dir ein wenig weiter helfen =)
 

Latheir

Prophet
Werd da ab heute auch mal ab und an vorbeischauen und ich spiele an für sich erstmal kein LoL =)

Einfach mal in die Channels gehen und Leute ansprechen, wie auf jedem anderen TS auch
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wegen LoL brauchst du keine Angst zu haben. Das spielen nur 1 oder 2 Leute.
In letzter Zeit wird vermehrt Diablo III Reaper of Souls gespielt. Und auch The Elder Scrolls Online.
Aber auch für Borderlands 2, Payday 2 und und und wirst du bestimmt immer mal jemanden finden.
Und wenn wir mal nicht am zocken sind reden wir auch gern mal über Animes oder Gott und die Welt.
Es ist also immer Abwechslung da. Einfach reinkommen, die Leute ansprechen und dann wird das schon was. Wir beißen auch nicht. Wir fluchen nur.
 

KazuRo

Gläubiger
Danke für so schnelles Feedback schon einmal also:
Also erstmal um auf Miharu einzugehen:
Meine derzeitigen Games sind eigentlich viele die kaum jemand Spielt
zurzeit sind es:
- Osu! ( Und das ändert sich glaube ich auch lange nicht )
- Minecraft
- Titanfall ( Jedoch habe ich dort gerade begonnen und ist auch seid Jahren mal wieder ein Shooter )

(Dann gibt es noch so Spiele die ich ab und zu spiele: Pokemon X, Animal Crossing New Leaf, Archeblade, Goat Simulator, Garrys Mod)

Und zu der Sache mit der Game Runde werde da auch heute mal reinschauen danke für den Tipp.

Jetzt zu mauke90:

Das Problem ist bin was Spiele angeht ziemlich eigen und ich mag zum Beispiel MOBA's, MMORPG's und RPG's an sich
überhaupt nicht, ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei Animes bin ich dann schon eher der Typ schaue viel nur eben in meinem Genre viel aus jeder Season
ich denke meine Anime Liste hilft da mein Genre einzuschätzen:
http://myanimelist.net/animelist/kazumamon

So das war ungefähr alles also:
Der große Punkt ist ich bin bei einer neuen Masse immer recht schüchtern kann mich zwar in Texten immer
frei ausdrücken nur eben nicht so gut im Teamspeak bin halt nur in vielen Teamspeaks mit den Leuten schon vertraut
und kenne auch viele Privat und hier kämen viele ganz neue Menschen auf mich zu.

Werde gegen Abend jetzt wohl nochmal im Teamspeak vorbei schauen bis dahin :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wenn du Lust auf eine runde titanfall hast kannst du dich immer bei mir melden. Und was minecraft angeht wirst du bestimmt auch einen unter uns finden der mitspielt

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Im Ts Sind hauptsächlich die Gamer von hier vertreten :) und nein wo du da warst haben wir kein LoL gespielt sondern es war Diablo 3.

und Nein wir beißen nicht manche von den Jungs hab ich auch erst das erste mal vor nem Jahr " gehört "
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
jaaa es gibt immer mal wieder Phasen wo wir wircklich viele sind die Dota 2 spielen darunter auch der gute Coel und unser aller lieblings mod aus'm GFX breich der Spartan :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich persöhnlcih spiele dayz immer mal wieder aber zur zeit ne pause bis die Autos in der Stand alone kommen
 

Latheir

Prophet
Ich hab's spiele aber sehr selten. Ist halt noch Alpha, da warte ich gern immer ein paar Monate, um mich dann von den Updates überraschen zu lassen C:
 
Oben