[Frage] Der Teamspeak von World of Hentai

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die ts ip gibt in der woh-steam gruppe. aber ich poste sie hier noch einmal: 78.143.39.184:18900
 

J-Nought

4ever Jack
Kommt nur herein! Wir haben Spielzeug und Schokolade!

Wie schon Baz gesagt hat, wir haben immer so Phasen, wo ein gewisses Spiel durchgesuchtet wird.
Einfach mal reinkommen ;)

MfG
J-Nought/coel
 

Death Dragon

Gläubiger
Spiele im Moment hauptsächlich Dota 2 und Diablo III, auch noch ein wenig Warframe. Allerdings habe ich schon nen eigenen TS, wo ich den ganzen Tag rumhänge und entsprechend meine Leute hab, daher wirds wohl eher erstmal nix. Und "klauen" will ich hier natürlich auch keinen, darum mach ich auch mal keine Werbung :p

Sollte hier jemand von den Zockern (oder auch nicht Zockern) Xfire besitzen kann man sich da aber sicherlich schonmal adden, um sich bei Bedarf mal einladen zu können oder wie auch immer ;)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmm ich würde gerne, aber ich bin etwas schüchtern, was das sprechen mit anderen angeht (Bin es einfach nicht gewohnt. Kann sich aber ändern xD). Ich hab da mal so eine Frage: Wie viele leute gibt es imoment, die League of Legends zocken? Klar, ich würde auch jedes andere Spiel spielen (solange ihr gute Leute seit xD), aber mich interessiert das mal^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich glaub keiner der anwesenden spielt lol. dota 2 wird aber gespielt. und ja wir sind fast immer nett
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
DotA 2 huh. Heute erst runtergeladen. Ich glaube nicht, dass ich da viel reißen kann bzw. das das spaß macht, mit einem anfänger zu spielen^^ Auch wenn es LoL sehr ähnlich ist (Kann die Werte nicht einordnen). Vielleicht schau ich morgen oder übermorgen vorbei, wenn keiner was dagegen hat^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kannst auch noch ruhig heute vorbei schauen. und viele hier haben mal angefangen mit dota (gut ich nicht da ich keine mobas mag). is also keine schande wenn du hier die "pros" fragst^^
 
Oben