[Bild] Der Todesstern in unserem Sonnensystem

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich wusste es immer, Star Wars bzw Krieg der Sterne (ftw \o/)beruht auf wahren Begebenheiten. :twinkle:
Sehr sehr geniale Ähnlichkeit, Georg Lucas ist verblüffend ;P
 

IronOx09

Gottheit
Endlich ist das Imperium auch hier eingetroffen.Gleich mal rüberstarten um zum Dienst anmelden.^^
Zurück zu den Bild:Es ist auf jedenfall eine Ähnlichkeit vorhanden.Leider ist der ein wenig uneben.
 

Dr4cos

Gläubiger
Ahhh. Ich wusste schon immer das die irgendwann hier auf tauchen. Die mögen die Auslegung ihrer Geschichte nicht die Lukas da verfilmmt hat, nun wollen sie sich rächen.

Nun man könnte wirklich dennken das sich da jemand hat insperieren lassen. Ist aber wahrscheinllih anders herum, der Mond mocht den Todesstern und hat sich deshalb diesen Tiefentattoo verpasst genau an der Stelle.
 

G.I.R.

Stamm User
ICH WUSST ES!
UND SIE HABEN GELACHT ALS ICH ES SAGTE!
DOCH NUN SEHT IHR WER VERRÜCKT IST...

MUHAHAHA

xD

Ne ich finde den Vergleich wirklich verblüffend und lustig und das Video von Faker_Nobody ist auch nice ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wuhuhu XD wie geil XDXD
*fernrohr hol* DA ich glaube ich habe den stih lord gesehen XD
*star wars theme träller*
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie war das in Episode 4?
"Der Tie-Fighter fliegt auf den kleinen Mond zu."
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!"

Es ist doch ein Mond! Oder ist der Todesstern einfach nur gut getarnt? Hoffentlich ist Luke bald hier!
 

downtozero

Gottheit
unser mond hat auch so einen schönen krater bzw. eine serie von kratern die ihren einschlagspunkt fast übereinander haben. wir können ihn nur nicht sehem da er an de unterseite unseres mondes liegt... ich weiß nur nicht ob man da schon vom südpol sprechen kann. lustiger weise hätten wir eine komplet andere religions entwicklung gehabt wenn man die krater von der erde aus sehen könnte, da sie aussehen wie ein riesiges auge was vom himmel aus auf die erde schaut...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hä?

heisst es nicht am Anfang

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxies?^^
 

Sith14

Ordenspriester
hört auf mein raumschiff zu bestarren ich starre ja auch nicht auf eure autos pffff
xDDD schon lustig die ähnlichkeit ist echt enorm cool
 

reno_orailey

Ordenspriester
Wünschen wir dem Mond das auch jemand "das Loch" abgedeckt hat, ehe wieder irgendwelche selbsternannten Rebellen das Ding sprengen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Fragt sich nur, ob es der Todesstern aus Star Wars oder Spaceballs ist. Und was schlimmer ist. Wahrscheinlich letzteres ^^
"Spaceballs... jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch"
 
Oben