Der Tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iron rose

Novize
Hier ist mal die dritte Seite aus meinem Doijn Its time to die (die is irgendwie nciht fertig)
Das gefaellt mir irgendwie nciht...weis aber auch nicht warum...

was koennte man an dem Bild verbessern???
 

m4rc

Gesperrt
ähhmmm entweder ich hab zu viel Bier intus oder du hast vergessen ein Bild anzuhängen..

cya
 
also das erste bild wo ich alles richtig sagen kann, den pannels seiten aufteilungen, ink technicken sind mein spezial gebiet ;)

also die pannel aufteilung unten ist ein bissl zu schlicht, da könnte man was anspruchsvolleres nehmen. Der platzt zwischen den pannels rechts und link ist kleiner als der oben und unten. Das angefügte bild verdeutlicht dies. Das tuschen ist sehr unordentlich geworden. Wenn du linien ziehst mit einem lineal, klebe unters lineal zwei münzen dan verläuft die tusche nähmlich nicht. Das letzte pannel ist überflüssig. Wenn man eine überaschende todeszene zeichnet, macht man den hintergrund schwarz und zieht eine weise liniea mit nem effect den ich dir später zeige. Den rest schreibe ich später hab keine zeit ;)
 

iron rose

Novize
also...
die todesszene ist nicht ueberraschend...(sieht man auf dem Bild was davor kommt)

und das midem tuschen war ordentlich...
Leider habe ich dann das orginal verloren und musste die gedruckte Version einscannen...
das hat Leider nciht gut geklapt...
z.B. dieser schwarze Bereich war anfangs Rasterfolie
 
achja ich schick dir mal in den nächsten tage richtig gute rasterfolie scans. Ich habe mir mal ne cd für 1€ bei ebay erworben da waren 700 wunderbare rasterfolie scans drauf... ich schin dir mal die grundelegenden (nr. 61 usw.)

naja beim tuschen der rahmen würde ich lieber reiszwecken nehmen, diese mit tusche füllen, dann bekommt man eine gleichmässige linie ;)

achja hab das angefügte pannel bild vergessen hier ist es ;)

naja ansonsten ganz gut fürn anfang...

achja toriyamas manga zeichenkurs solltest du dir kaufen, da stehen viele nützliche tipps zum drehbuch design, pannels und tuschen... ist sehr empfehlenswert
 

Anhänge

achja stimmt... hab ich gesehen... *ichidiot* egal war ein tipp für alle die ihn nicht haben ;)

achja zeig uns mal "der tod s1,s2"
 

m4rc

Gesperrt
hola...ganz schön heftig^^


Naja, was soll ich noch großes sagen, bin nich so der Mangapannelzeichnrecrack wie askater ^^

Ich sag lieber was zui den Charakteren und ihrem Wirken.
Also, der Tod ist wirklcih gut gut gelungen, schön schaurig wie man ihn halt kennt. Nur passen die zwei im BVordergrund nicht so ganz dazu, sie wirken zu normal würde ich jetzt sagen, charakterlos irgendwie.

Jetzt sag ich aber trotzdem noch was zu den PAnnels. Mein Vorschlag wäre die zwei Kinder oder Personen ^^ irgendwas friedlöiches machen zu lassen, das in ein pannel. Dann würde ich eine Schatten zeigen, der vorbeihuscht oder schon die Waffe des Todes. Und dann halt einfach nur noch den Schlag mit der waffe, wobei vielleicht nur so zwei durchgeschlagene Blätter gezeigt werden oder sowas. Am Achluss dann halt den Kopf om Halbschatten. Fertig^^

cy
marc
 

iron rose

Novize
also das die beiden anderen Personen so charakterlos sind finde ich gar nciht so schlimm...
die sind eh nur zum sterben da :D

ich scann dann mal ebend die beiden anderen Seiten ein...(hab auch ncohmehr...nur war das meiner Meinung nach eine Problemseite)

Jetzt sag ich aber trotzdem noch was zu den PAnnels. Mein Vorschlag wäre die zwei Kinder oder Personen ^^ irgendwas friedlöiches machen zu lassen, das in ein pannel. Dann würde ich eine Schatten zeigen, der vorbeihuscht oder schon die Waffe des Todes. Und dann halt einfach nur noch den Schlag mit der waffe, wobei vielleicht nur so zwei durchgeschlagene Blätter gezeigt werden oder sowas. Am Achluss dann halt den Kopf om Halbschatten. Fertig^^
auf der Seite davor gibt es einen Schatten und die Waffe.. :D
Die Idee hatte ich naemlich davor schon *gg*
 

particleX

Exarch
wenn ich ganz ehrlich bin:
das is mir zu billig -.-

Da fehlt die characteristik .. da fehlt die farbe .. die figuren sind schlecht gezeichnet .. krikelige linien ... zu dicke linien ...

ne ganz ehrlich 8[ dat geht besser *grummel*

sry wenn sich das jetzt einfach nur abwertend anhört .. aber ich bin halt nur ehrlich 8[

gruss
2kewl4u
 

iron rose

Novize
aehhh....was fuer ne Farbe??? da komtm doch ekien farbe rein...

und die Figuren sind extra charakterlos...
warum soll ich Charakteren die auf der zweiten Seite sterben nen Charakter geben...
das ergibt doch keinen Sinn...

Hier sind die restlichen Seiten...
Cover
1
2
3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben