Der Tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also... das cover ist kaum zu verstehen, und schafft nicht gerade eine gute atmosphäre...

1 seite naja kaum was zu bewerten.

2 seite: der hintergrung müsste ein bissl detailierter sein. nicht jeder baum im wald ist gleich. Wen du zeichnen willst das er seinen kopf nach hinten dreht, musst du diesen text oben nicht hinschreiben. Du kannst einfach halbkriesförmige speedlines verwenden. Nimm beim Tuschen ne dünnere feder (oder nen fineliner wie es wohl fast jeder auser mir macht) und nicht zu stark aufdrücken... page 3 wurde schon gesagt...
 

iron rose

Novize
also...mir gefaelt das Cover...
und zu seite 1 kann man dochw as sagen...wie isen die zeichnung???

dann versuche ich das mal mit den Speedlines
 

particleX

Exarch
hmm, ich habs mir nomma angetan und die anderen 2 seiten angeschaut ;)

naja:
wie gesagt ich mag sehr gern klare linien schöne formen und ne art 3d touch in den zeichnungen..
da fehlt mir das 3 demensionale auftreten in den zeichnungen .. so für ne zeitung ala häger sollt dat aber ok gehn

mfg
2kewl4u
 
ihr kennt bestimmt alle satoshi uririschira , sein style ist recht gut, da er wie 2cool4you alles recht detail getreun usw macht... aber ich finde in den bildern sollte man fehler machen, perfekte bilder sind langweilig... also entwickelt euren eigenen style, und gebt mir hier ja niht auf mit dem zeichnen ;)
 

particleX

Exarch
jaja nörgel nur an meinem style ^^ das is halt mein persönlicher style alles möglichst perfekt zu machen *blölöp* was dagegen? -.- +ggg+
ne scherz beseite jeder hat seinen eigenden style das schon richtig, meine handzeichnungen sehn auch anders aus vorallem wenn man die entwicklung von 1995 bis 2004 sieht ^^ da denkt man echt manchmal:
ähh is dat echt der selbe??? ...
von daher ..
meine kommentare sollen keinen einschüchtern oder entmutigen .. ich bin halt einfach immer nur ehrlich .. und sag meine meinung ;)
bei mir kommt es halt immer auf das esthetische in einem bild an ..
ich kreier meine bilder immer nach meinem inneren auge, weil ich etwas schaffen will wo jeder sich es sich stunden angucken kann ..
das kann man durch 2 wege erreichen, such bilder wo nicht alles perfekt ist, weil man immer was neues entdecken kann .. und durch perfekte bilder .. wo man sich einfach nur das gesamt werk anschaut .. und man denkt jaaa das ist es ...
es ist jedem sich selbst überlassen was man erreichen mag .. ich hab mich halt für diesen weg entschieden, aber ich mag euch auch nicht von euren ablenken lassen =)
aber nu meckert meine freundin wieder :P, das i mal aufhören soll +g+ guckt schon böse :D also bis dann

euer
2kewl4u
 
genau meine meinung ;) jeder style soll sich auf seine eigene art entwickeln, wir können nur am rand stehen und verbesserungs vorschläge geben...


@2cool4you ;) ich mag deinen style richtig dolle, doch einen manga mit diesem style würd ich nicht gerne lesen... es wird zu anstrengends das buch zu lesen... aber irgendwie ein fantasy game oder poster, bilder für zeitschriften usw. da würde mir so ein bild wie du es gezeichnet hast sehr gefallen ;)
 

m4rc

Gesperrt
Also entweder bin ich der zeit hinterher oder ich hab den style von 2kewl4u nich mitbekommen.. der macht doch alles, der hat 5 millionen styles... :D :lachen:

Naja zu den Bildern:

Also, wenn ich ehrlich sein soll, ich find's gut, wenn man es, wie 2kewl4u gesagt hat, als so ne Art Hägar Comic betrachtet. Lässt sich leicht lesen, man versteht sofort alles und die Atmosphäre kommt auch gut rüber. Nur würde ich dir für den nächsten Teil einfach vorschlagen dich an den PC zu setzen und dei Linein klarer und weicher zu gestalten. Ich weiß das geht gegen das Tuschen und gegen alles was du vorher versucht hast, aber versuch doch mal, deine Zeichnungen mit dem Bleistift so sauber woe möglich zu gestalten und scann sie dann. Dann spielst du in Photoshop o. ä. mit der Helligkeit und dem Kontrast rum und du bekommst klare dünne, schwarze Linien, die meiner Meinung nach besser aussehehn wie mit Tusche, aber es ist deine Entscheidung.

cya
marc
 

particleX

Exarch
askater, zu deiner aussage "poster oder zeitschrift mit deinen bildern würde mir gefallen"
Bilder von mir gibt es als kunst druck zu kaufen ;)
je nach größe und qualität liegen diese zwischen
15-50€ :)
Die genaue adresse zu dem Onlineshop kann ich dir aber erst in 1-2 wochen geben, dann geht der neue von uns online. ( da ich nicht die zeit hab sie selber zu vermarkten ) tun das ein paar bekannte von mir die nen internet versand haus besitzen. :)

gruss
2kewl4u
 
wow... du hast dir gerade nen käufer geangelt... solche bilder real im zimmer hängen wow ;)


achja noch mal zu rion und "der tod" ich weiss das es gerade nicht hilft da du ja im urlaub bist aber trozdem du kannst auf seite zwei nicht 2 characktere vorstellen, die auf seite 3 schon ganz anders aussehen, bei ner längeren story blickt da keiner durch ;)

edit by darksummit
Ich will auch....^^ Hab zu viel geld ^^
 

particleX

Exarch
das freut mich =) ein wenig kleingeld in der kasse für kippen kann ich immer gebrauchen :)
Insgesamt werden wohl um die 50 bilder von mir zum verkauf freistehn, einige in limitierter ausgabe einige im unendlich druck .. ;)
Wenn dir eins kaufst, signier ichs dir noch per hand :P

gruss
2kewl4u
 

iron rose

Novize
wida da.....
ich versuch mal die tips von euch und ueberarbeite die bilder nochmal.
hab uebrigens schon an seite vier angefangen....scanne ich gerade ein....
da is naemlich ein Problem mit den Leichen
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja das Cover ist nicht so schön das muss mehr Manga bezogen sein.
Naja ich mag eigentlich solche Stories nicht aber so ist es ganz gut gezeichnet ich kanns auch nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben