Yukkii-chan Novize 16 März 2015 #4.456 Weis nicht... hat mich zumindest noch nie jemand darauf hingewiesen ^^ Next läd mich auf Japan ein ^^
Weis nicht... hat mich zumindest noch nie jemand darauf hingewiesen ^^ Next läd mich auf Japan ein ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 17 März 2015 #4.457 Nope, warte da selbser auf eine einladung Next muß jetzt auch aufstehen und hat keinen bock dazu tapa läßt grüßen ^^
Nope, warte da selbser auf eine einladung Next muß jetzt auch aufstehen und hat keinen bock dazu tapa läßt grüßen ^^
Neko_ Gottheit 17 März 2015 #4.458 Ich hatte heute früh sowas von keine Lust aufzustehen. Next versucht durch verschlossene Türen zu gehen, läuft aber dagegen
Ich hatte heute früh sowas von keine Lust aufzustehen. Next versucht durch verschlossene Türen zu gehen, läuft aber dagegen
Bl4ckChaos Daki-Kuschler Otaku Veteran 17 März 2015 #4.459 nein ich laufe sicher nicht gegen verschlossene Türen. next freut sich auch auf die Dokomi
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 17 März 2015 #4.460 Was ist das? Next sagt mir das tapa läßt grüßen ^^
Camie-chan Scriptor 18 März 2015 #4.461 Ist eine Manga- und Anime-Convention in Düsseldorf ^^ Next fährt dort hin.
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 18 März 2015 #4.463 Nope. Muss arbeiten, hab ein Kind zu Hause und kenne keinen in Düsseldorf bei dem ich pennen könnte. Next hat schonmal jemanden bei sich schlafen lassen den er kaum kannte Smart vom Phone gesendet
Nope. Muss arbeiten, hab ein Kind zu Hause und kenne keinen in Düsseldorf bei dem ich pennen könnte. Next hat schonmal jemanden bei sich schlafen lassen den er kaum kannte Smart vom Phone gesendet
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 18 März 2015 #4.465 Im rahmen meines lezten bdays hatte ich das ^^ Next fragt sich ob es da probleme gab tapa läßt grüßen ^^
Im rahmen meines lezten bdays hatte ich das ^^ Next fragt sich ob es da probleme gab tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 März 2015 #4.466 ich glaube es gab keine Probleme Next muss morgen einkaufen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 18 März 2015 #4.467 Für das we ein wenig, ja. Kartoffeln brauch ich und suppengrün für eintopf Next will wissen was für welchen tapa läßt grüßen ^^
Für das we ein wenig, ja. Kartoffeln brauch ich und suppengrün für eintopf Next will wissen was für welchen tapa läßt grüßen ^^
Mezelmoerder3D Diplompsychopath mit * VIP 19 März 2015 #4.468 Machste ne gartensuppe? Wenn ja komm ich vorbei ^^ Next kocht auch unheimlich gern
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 März 2015 #4.469 Koche gern und für den hausgebrauch reicht es. Wird bohneneintopf Next ist seit 5:29 uhr wach tapa läßt grüßen ^^
Koche gern und für den hausgebrauch reicht es. Wird bohneneintopf Next ist seit 5:29 uhr wach tapa läßt grüßen ^^