ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 1 August 2015 #5.432 stimmt meine verlobte zu frau nehmen und zu sehen, wie unser kind groß wird next möchte auch nächsste woche wieder kuscheln ^-^
stimmt meine verlobte zu frau nehmen und zu sehen, wie unser kind groß wird next möchte auch nächsste woche wieder kuscheln ^-^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 1 August 2015 #5.434 nein, entkerne spillinge ^^ next kann sich denken was ich damit mache tapa läßt grüßen ^^
Camie-chan Scriptor 1 August 2015 #5.435 Marmelade maybe? ^^ Next isst gleich morgen früh ein Marmeladenbrot.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 1 August 2015 #5.436 mit sicherheit und ja du hast recht ^^ deine schon alle? du weißt wo es mehr gibt XD next kommt sich gern marmelade abhohlen tapa läßt grüßen ^^
mit sicherheit und ja du hast recht ^^ deine schon alle? du weißt wo es mehr gibt XD next kommt sich gern marmelade abhohlen tapa läßt grüßen ^^
Shadow_Ghost Prophet 1 August 2015 #5.437 Klar, sag mir wo, und ich komm vorbei Next sitzt demnächst an nen Lagerfeuer.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 1 August 2015 #5.438 durchaus möglich next kann im dunkeln ohne licht lesen tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 2 August 2015 #5.439 nur wenn ich mit meinem tablett lese next will sich sonnen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 August 2015 #5.440 keine zeit dafür next packt sachen zusammen tapa läßt grüßen ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 August 2015 #5.442 geht so. ich genieße die wärme. freut meinen rücken next zerfließt tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 2 August 2015 #5.443 es hält sich in grenzen next geht heute noch ins kino
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 August 2015 #5.444 mit sicherheit nicht next sagt welcher film geguckt wird tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 2 August 2015 #5.445 weiß ich nicht warscheinlich jurassic world mit meinem schwager, wenn er mitkommt ansonsten hat sich das erledigt next singt ab und zu karaoke
weiß ich nicht warscheinlich jurassic world mit meinem schwager, wenn er mitkommt ansonsten hat sich das erledigt next singt ab und zu karaoke