Der User nach mir

Rosali

Ungläubiger
Ich finde es schade, dass dich noch keine wirklich haben und zum papa machen wollte. - Vielleicht, bestimmt net, im nächsten Leben. ;p

next holt sich für morgen die Regenwolken von mir hier und schickt mir dafür Sonne
atompils geht auch! - hauptsache warm :o
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mag zwar den regen und wenn dann nur abens und meine freundin und ich wollen bis jetzt noch keine kinder ^^
next verkriecht sich beim atomangrif im kühlschrank
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee hab zu viel frischgebackenen pflaumenkuchen gegessen. ein eis schlägt da nur durch XD

next hat bauchaua von zu viel eins
 

Eternalgamer

Liebesknecht
hatte ich heute schon und wenn das we so wird, wie ichs mir denke, habe ich für monate dann genug

next steht auf harcore analsex =)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ääääähhhhhhhhhhhhhhhh bestimmt nicht *ekel*


next ist müde und schläft am pc dauernt ein
 

Rosali

Ungläubiger
Japp. Ich benötige unbedingt ne Pämpas für Dich! :o Nur nicht so schüchtern, kann doch mal jedem passieren. Hattest wohl doch noch am eis genascht!?

next schreibt "der nächste bitte" anstatt next
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ok, das kann ich denke ich mal tun!

"der nächste bitte" erzählt man einen gaaaanz kurzen part aus seinem leben auf den er nicht stolz ist
 

Rosali

Ungläubiger
Ich habe als Kind beim 5-Kampf und 7-Kampf mitgemacht. Habe seit der 1. Klasse immer Medaillen geholt, bin mit 9 Jahren 4 Meter weit, 1,25 Meter hoch und 5,75 Meter im Dreisprung gesprungen. War damals schon bei Kreis- und Bezirksspartakiade und bekam den Ehrentitel der Schule mit 10 Jahren verliehen. Eigentlich hätte ich noch besser sein können! So ne Silbermedaille ist nämlich ganz schön hart! Bei Bronze freut man sich wieder, weil man nicht Vierter geworden ist. Tja. Meine Leistungen hätte eeeecht besser sein können! Darauf bin ich nun irgendwie gar nicht stolz.

next tankt heute mal aus Trotz wegen den hohen Benzinpreisen einfach mal Diesel

lol stell dir das mal bildlich an der tankstelle vor!
 
Oben