Camie-chan Scriptor 19 November 2016 #6.466 Müssen nicht wirklich, wollen genauso wenig. Next singt auch nicht unter der Dusche ...
mauke Freelancer Teammitglied SMods 20 November 2016 #6.469 Ich kauf mir lieber einen neuen PC Next freut sich auf die Nintendo Switch
Camie-chan Scriptor 20 November 2016 #6.470 Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht was ich von der Konsole halten soll. Vielleicht wenn mehr bekannt ist. Next wartet schon auf Pokémon Sonne und Mond ...
Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht was ich von der Konsole halten soll. Vielleicht wenn mehr bekannt ist. Next wartet schon auf Pokémon Sonne und Mond ...
mauke Freelancer Teammitglied SMods 20 November 2016 #6.471 praise the sun \[T]/ next praist mit mir mit
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 24 November 2016 #6.474 Ein wenig Next wartet auch auf was besonderes
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 25 November 2016 #6.476 Stimmt arbeiten, schlafen, treffen bei den Eltern und mit den Nachbarn den Nachbarschaftsweihnachtsbaum aufstellen und schmücken und im Anschluss zur Weihnachtsfeier Net hat noch mehr Programm
Stimmt arbeiten, schlafen, treffen bei den Eltern und mit den Nachbarn den Nachbarschaftsweihnachtsbaum aufstellen und schmücken und im Anschluss zur Weihnachtsfeier Net hat noch mehr Programm
ChriNOIA Ordenspriester 27 November 2016 #6.477 nein eher weniger... next ist noch im Last Christmas spiel
mauke Freelancer Teammitglied SMods 27 November 2016 #6.478 Klar doch. Wie jedes Jahr Next ist dem neuen Pokemon Wahn verfallen
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 27 November 2016 #6.479 Nein, ich spiele noch nicht mal pokemon go Next geht heute auf den Weihnachtsmarkt
ChriNOIA Ordenspriester 27 November 2016 #6.480 nope cuz of challange next würde gerne jemanden triggern