Kynuje Gläubiger 16 Juni 2017 #6.541 Naja, ja, ein bisschen klammern kann sein, im Sinne von: Nicht gleich die Beziehung aufgeben. Der User unter mir kocht gerne für andere.
Naja, ja, ein bisschen klammern kann sein, im Sinne von: Nicht gleich die Beziehung aufgeben. Der User unter mir kocht gerne für andere.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Juni 2017 #6.542 es kommt drauf an für wen next muss an seinem auto auch noch die bremsbeläge wechseln
mauke Freelancer Teammitglied SMods 18 Juni 2017 #6.543 Alles sauber laut TÜV. Next hat gestern auch über 500€ ausgegeben
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 18 Juni 2017 #6.544 Hätte ich gerne, wäre schön gewesen ^^ Der nächste trinkt einen gemütlichen Sonntagsmorgenkaffee
mauke Freelancer Teammitglied SMods 18 Juni 2017 #6.545 Die Kanne ist schon wieder leer. Next macht mir mal eine neue Kanne
RandomSection Novize 18 Juni 2017 #6.546 Hab grade wirklich die Maschine angemacht xD Musst nur abholen =P Next Gesellt sich mit zu und wir starten ne gemütliche Kaffeerunde^^
Hab grade wirklich die Maschine angemacht xD Musst nur abholen =P Next Gesellt sich mit zu und wir starten ne gemütliche Kaffeerunde^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Juni 2017 #6.547 würde gerne, muss mein auto reparieren next hilft mir dabei
Kynuje Gläubiger 18 Juni 2017 #6.548 Eher unwahrscheinlich und sicher keine gute Idee xD Der User unter mir genießt heute die warmen Sonnenstrahlen nach den letzten grauen Tagen.
Eher unwahrscheinlich und sicher keine gute Idee xD Der User unter mir genießt heute die warmen Sonnenstrahlen nach den letzten grauen Tagen.
RandomSection Novize 19 Juni 2017 #6.549 Eher weniger... durfte den halben Tag in deer HNO-Klinik verbringen -.- Next Muss demnächst auch in Krankenhaus =P
Eher weniger... durfte den halben Tag in deer HNO-Klinik verbringen -.- Next Muss demnächst auch in Krankenhaus =P
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 20 Juni 2017 #6.550 hoffentlich nicht, auch wenn ich wieder nierenschmerzen habe -.- next will auch am liebsten grad in ne eiswanne hüpfen *hechel* zuu heiss!
hoffentlich nicht, auch wenn ich wieder nierenschmerzen habe -.- next will auch am liebsten grad in ne eiswanne hüpfen *hechel* zuu heiss!
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 21 Juni 2017 #6.551 Liebend gern, nur habe ich leider keine Wanne und nur 3 Eiswürfel :/ next packt sich dafür kurz das shirt in die Kühltruhe (und wenn nicht dann ist das ein super tip ^^ )
Liebend gern, nur habe ich leider keine Wanne und nur 3 Eiswürfel :/ next packt sich dafür kurz das shirt in die Kühltruhe (und wenn nicht dann ist das ein super tip ^^ )
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 Juni 2017 #6.552 Bin im Pool im Garten. Aber ein guter Tipp Next schwitzt jetzt schon
YvonneM97 Gottheit 22 Juni 2017 #6.553 Um 6:37 am in New York sind es heute angenehme 19°C, also schwitze ich noch nicht, zumal mein zu Hause auch eine Klimaanlage hat, die es angenehm kühl hält. Next geht heute auch mit seinem Partner/seiner Partnerin ein großes Eis essen
Um 6:37 am in New York sind es heute angenehme 19°C, also schwitze ich noch nicht, zumal mein zu Hause auch eine Klimaanlage hat, die es angenehm kühl hält. Next geht heute auch mit seinem Partner/seiner Partnerin ein großes Eis essen
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 22 Juni 2017 #6.554 ich bin single ;_; nichmal en lover... next hasst auch valentines day so sehr
MrTie Novize 22 Juni 2017 #6.555 Valentinstag? Was ist das? Ich merke Spannung im Raum zwischen mir und.... Achja endlich wieder Single Next möchte ne Kreuzfahrt zur Antarktis machen (mit seiner Flamme) doch sie zweifelt
Valentinstag? Was ist das? Ich merke Spannung im Raum zwischen mir und.... Achja endlich wieder Single Next möchte ne Kreuzfahrt zur Antarktis machen (mit seiner Flamme) doch sie zweifelt