Camie-chan Scriptor 9 Juli 2017 #6.646 Naja zumindest gab es bei mir heute Bolognese. Next liebt italienisches Essen ...
mauke Freelancer Teammitglied SMods 10 Juli 2017 #6.647 Meine Freundin liebt es und kocht es mir regelmäßig Next hat Land unter Wetter
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 10 Juli 2017 #6.648 ich hab keien ahnung was du meinst :D next hasst auch stromausfälle, gestern nacht ne stunde nix bis auf gelegentlcihes flackern -.-
ich hab keien ahnung was du meinst :D next hasst auch stromausfälle, gestern nacht ne stunde nix bis auf gelegentlcihes flackern -.-
YvonneM97 Gottheit 10 Juli 2017 #6.649 Kann man so sagen. Next hat das Pech, fast immer eine rote Ampel zu erwischen
YvonneM97 Gottheit 10 Juli 2017 #6.651 Hab meinen Führerschein schon seit dem ich 16 bin. Next fährt auch gerne Auto
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 10 Juli 2017 #6.652 ja, aber am liebsten Roller im Sommer Next hat auch diese Woche ein Termin mit der Kreispolizeibehörde
ja, aber am liebsten Roller im Sommer Next hat auch diese Woche ein Termin mit der Kreispolizeibehörde
YvonneM97 Gottheit 10 Juli 2017 #6.653 Naja fast. Ein Termin mit der Staatsanwaltschaft und einer Bundespolizeibehörde steht für mich an. Je nach dem was sich ergibt, kann ich aber auch den ein oder anderen Termin beim NYPD bekommen. Next wurde schon mal der Führerschein entzogen
Naja fast. Ein Termin mit der Staatsanwaltschaft und einer Bundespolizeibehörde steht für mich an. Je nach dem was sich ergibt, kann ich aber auch den ein oder anderen Termin beim NYPD bekommen. Next wurde schon mal der Führerschein entzogen
enkidu Scriptor 11 Juli 2017 #6.654 nope nocht nicht passiert nur 2 mal kleine blitzer erwischt ^^ Next wurde noch nie geblitzt
YvonneM97 Gottheit 11 Juli 2017 #6.655 Stimmt, ich fahre immer so, wie es erlaubt ist. Next war schon mehrmals in einen Verkehrsunfall verwickelt
Stimmt, ich fahre immer so, wie es erlaubt ist. Next war schon mehrmals in einen Verkehrsunfall verwickelt
mauke Freelancer Teammitglied SMods 11 Juli 2017 #6.656 Zählt auch das man mir reingefahren ist? Wenn ja dann ja war ich. Next will am liebsten schon wieder Freitag haben.
Zählt auch das man mir reingefahren ist? Wenn ja dann ja war ich. Next will am liebsten schon wieder Freitag haben.
YvonneM97 Gottheit 11 Juli 2017 #6.657 Nein, nicht wirklich. Freitag muss ich 24 Stunden durcharbeiten. Next ist momentan sorgenlos
enkidu Scriptor 11 Juli 2017 #6.658 leider bin ich nicht sorgenlos, wenn andere das bei meinem wesen vielleicht in der regel denken würden der nächster spielt gern mal Pen and Paper
leider bin ich nicht sorgenlos, wenn andere das bei meinem wesen vielleicht in der regel denken würden der nächster spielt gern mal Pen and Paper
magasspin Individueller Benutzertitel 11 Juli 2017 #6.660 ja, auch richtig böse! Hab mich beim Camping, beim Auswechseln der Klopapierrolle an der Metallhalterung geschnitten. Next verrät uns seinen ersten highlight Anime seit Beginn 2017
ja, auch richtig böse! Hab mich beim Camping, beim Auswechseln der Klopapierrolle an der Metallhalterung geschnitten. Next verrät uns seinen ersten highlight Anime seit Beginn 2017