RandomSection Novize 16 Juli 2017 #6.691 Das nicht unbedingt... Aber iwie bin ich seit kurzen auf Einhörner stehen geblieben xD Next verrät uns sein Lieblings Fabelwesen =)
Das nicht unbedingt... Aber iwie bin ich seit kurzen auf Einhörner stehen geblieben xD Next verrät uns sein Lieblings Fabelwesen =)
YvonneM97 Gottheit 16 Juli 2017 #6.692 Ich habe zumindest nichts dagegen, aber von mögen kann nicht wirklich die Rede sein. Edit: Einhorn ^^ Next kuschelt auch gerne
Ich habe zumindest nichts dagegen, aber von mögen kann nicht wirklich die Rede sein. Edit: Einhorn ^^ Next kuschelt auch gerne
RandomSection Novize 16 Juli 2017 #6.694 Die hatte ich grade erst in Kroatien... Reicht erstmal wieder =P Next gibt beim Bummeln immer viel zu viel Geld aus.
Die hatte ich grade erst in Kroatien... Reicht erstmal wieder =P Next gibt beim Bummeln immer viel zu viel Geld aus.
YvonneM97 Gottheit 16 Juli 2017 #6.695 Ja, meine Kreditkarte glüht jedes Mal. Next plant schon das nächste Wochenende
MariyaS Ordensbruder 16 Juli 2017 #6.696 Ich kann einfach nicht widerstehen :D Next verrät uns sein/ihr Lieblingsgame
RandomSection Novize 16 Juli 2017 #6.697 Tales Of Series und Tekken =P Und bei Yvonne: Außer die Sommerfeier meiner Firma ist nix weiter geplant^^ Next macht nächstes Wochenende Party.
Tales Of Series und Tekken =P Und bei Yvonne: Außer die Sommerfeier meiner Firma ist nix weiter geplant^^ Next macht nächstes Wochenende Party.
MariyaS Ordensbruder 16 Juli 2017 #6.699 Kommt drauf an wie man Party definiert... aber nein :D Next liebt Popcorn
YvonneM97 Gottheit 16 Juli 2017 #6.700 Ich esse es im Kino, das war's aber auch. Next war diese Woche im Kino
RandomSection Novize 16 Juli 2017 #6.701 Diese Woche noch nicht... aber eventuell nächste mit Kollegen^^ Next geht auch gerne ins Kino
RandomSection Novize 16 Juli 2017 #6.705 Wie kommst du denn da drauf??? xD Joa Next verrät und sein Lieblingsgenre