_Danya_ The Invincible Otaku Veteran 26 August 2017 #6.856 Jein... ich geh selten shoppen dafür aber richtig Next kennt sich mit der Erstellung von AMVs aus
PiroMaster Exarch 26 August 2017 #6.857 Da ich mich sowohl in Video- als auch in Audiobearbeitung ziemlich gut auskenne, wären auch AMVs kein Problem. Next verrät uns sein/ihr Lieblimgsanime
Da ich mich sowohl in Video- als auch in Audiobearbeitung ziemlich gut auskenne, wären auch AMVs kein Problem. Next verrät uns sein/ihr Lieblimgsanime
MizukiAkashiya Ordensbruder 26 August 2017 #6.859 Auf jeden Fall — bei den Kochkünsten, mit denen ich aufwachsen durfte... Next hat auch einen scheinbaren Faible für ungewöhnliche Neben-Chars....
Auf jeden Fall — bei den Kochkünsten, mit denen ich aufwachsen durfte... Next hat auch einen scheinbaren Faible für ungewöhnliche Neben-Chars....
_Danya_ The Invincible Otaku Veteran 26 August 2017 #6.860 Faible würde ich nicht sagen next verratet ob er/sie lieber gegen eine pferdegroße Ente oder gegen zehn entengroße Pferde kämpfen
Faible würde ich nicht sagen next verratet ob er/sie lieber gegen eine pferdegroße Ente oder gegen zehn entengroße Pferde kämpfen
MizukiAkashiya Ordensbruder 26 August 2017 #6.861 Öhm.... Joa... Nö.... Ich glaube, ich nehme die Ente.... Next kennt und mag den Charakter auf meinem Profilbild, oder?
Öhm.... Joa... Nö.... Ich glaube, ich nehme die Ente.... Next kennt und mag den Charakter auf meinem Profilbild, oder?
_Danya_ The Invincible Otaku Veteran 26 August 2017 #6.862 Ich glaub ja aber mir fällt nicht der Name vom Anime ein. next fliegt gerne
mauke Freelancer Teammitglied SMods 26 August 2017 #6.863 da mein letzter flug über 20 jahre her ist kann ich das nicht genau beantworten next wollte auch gern auf die gamescom
da mein letzter flug über 20 jahre her ist kann ich das nicht genau beantworten next wollte auch gern auf die gamescom
_Danya_ The Invincible Otaku Veteran 26 August 2017 #6.864 Jaaa unbedingt! Next war heuer schon auf einer Con
enkidu Scriptor 30 August 2017 #6.867 nein der nächste zeichnet ob nun mit farben stiften oder am pc pixelart
MizukiAkashiya Ordensbruder 30 August 2017 #6.868 Noupp... Ist er zu doof für.... Next mag auch Scarlett von Dmitrys
MariyaS Ordensbruder 31 August 2017 #6.869 Ja und wie^^ Wer mag keine Futas :D Next ist froh, dass Anasheya wieder zeichnet