BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 22 Dezember 2017 #6.916 Nein leider nicht. Next ist Weihnachten auch nicht zuhause.
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 22 Dezember 2017 #6.917 Jo, im Krankenhaus. Next muss Weihnachten arbeiten Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
Yukkii-chan Novize 30 Januar 2018 #6.919 stimmt, geht gar nicht mehr so lange next hofft auch das Fairy Tail bald weitergeht
Shagav Novize 30 Januar 2018 #6.920 nie gesehen und bisher auch noch nicht dazu gekommen next freut sich jetzt schon auf die Buchmesse in Leipzig
nie gesehen und bisher auch noch nicht dazu gekommen next freut sich jetzt schon auf die Buchmesse in Leipzig
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 31 Januar 2018 #6.921 Diesmal nicht. Habe da Nachtschicht. Das erste Mal seit 2006 das ich nicht hingehe [emoji37] Next bricht dieses Jahr auch mit einer Tradition Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
Diesmal nicht. Habe da Nachtschicht. Das erste Mal seit 2006 das ich nicht hingehe [emoji37] Next bricht dieses Jahr auch mit einer Tradition Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 12 Februar 2018 #6.922 jupp..kein Kaffe mehr am Morgen Next schmiert sich Butter aufs Nutellabrot
PiroMaster Exarch 12 Februar 2018 #6.923 Ohja, das kannste wissen. Nur so schmeckt das, gibt nix geileres. Next bereut es im Forum zu stöbern, weil er/sie zeitig raus muss.
Ohja, das kannste wissen. Nur so schmeckt das, gibt nix geileres. Next bereut es im Forum zu stöbern, weil er/sie zeitig raus muss.
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 12 Februar 2018 #6.924 leider ja....bin schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv hier...keine Ahnung warum ich mich jetzt wieder hier rumtreibe next sollte auch lieber ins Bett
leider ja....bin schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv hier...keine Ahnung warum ich mich jetzt wieder hier rumtreibe next sollte auch lieber ins Bett
mauke Freelancer Teammitglied SMods 12 Februar 2018 #6.925 Ich bin auf arbeit. Bett gibt's erst in 5 Stunden Next liebt Nachtschicht
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 12 Februar 2018 #6.926 nie gehabt.. Next probiert morgen etwas aus, das er noch nie zuvor getan hat
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Februar 2018 #6.927 Aaaaahhhhmmmm Nö Next muss die Fenster putzen
nuncio Otaku Legende Otaku Veteran 18 Februar 2018 #6.928 Müssen ja, tun, nein. Next hat schonmal 2 Jahre lang keiner Fenster geputzt Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
Müssen ja, tun, nein. Next hat schonmal 2 Jahre lang keiner Fenster geputzt Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
$Kintaro$ Die Spammgeburt Otaku Veteran 27 Februar 2018 #6.929 ja und ich steuer auf die 3 zu Next findet die Farbe von Glasreiniger faszinierend und zu gleich verlockend
ja und ich steuer auf die 3 zu Next findet die Farbe von Glasreiniger faszinierend und zu gleich verlockend
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 März 2018 #6.930 Ist nur blau, mehr auch nicht Next ist kaputt vom nichts tun