Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 18 November 2020 #7.081 Nur Früh und abends. Der nächste User freut sich auf das Bettchen.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 November 2020 #7.082 das hat noch ein wenig zeit. ist ja noch nicht abend next hat sich mal an blauregen vergiftet
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 19 November 2020 #7.083 Das einzige woran ich mich vergiftet habe war an ein Eiersalat *Würg* Der nächste User hatte gerade einen Lachanfall.
Das einzige woran ich mich vergiftet habe war an ein Eiersalat *Würg* Der nächste User hatte gerade einen Lachanfall.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 November 2020 #7.084 das zwar nicht aber ein schmunzeln war drin ^^ next wird von katzen belagert
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 27 November 2020 #7.086 Yes und ich will einen Kuma essen. Der nächste User weiß, was ein Kuma ist :P
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 27 November 2020 #7.087 warum willst du einen bären essen???? next weiß das
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 28 November 2020 #7.088 Warum nicht, auch ein Bär ist essbar. Der nächste User ist sein Tannenbaum vor Freude abgefackelt.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 28 November 2020 #7.089 nee wir nutzen keine echten kerzen next hält nicht viel von weihnachten
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 29 November 2020 #7.090 Der Schnee fehlt immer, ansonsten wäre es perfekt, naja gut dieses Jahr ist eh zum ****** <--- hier darf jedes Wort eingesetzt werden was euch in den Sinn kommt!!! Der nächste User grüßt die Enten nicht!!!
Der Schnee fehlt immer, ansonsten wäre es perfekt, naja gut dieses Jahr ist eh zum ****** <--- hier darf jedes Wort eingesetzt werden was euch in den Sinn kommt!!! Der nächste User grüßt die Enten nicht!!!
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 1 Dezember 2020 #7.091 nee, die esse ich lieber ^^ next schläft immer viel zu wenig
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 2 Dezember 2020 #7.092 Nö eher zu viel. Der nächste User hat dem eiskalten Händchen nicht die Hand gegeben.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 2 Dezember 2020 #7.093 brauch ich auch nicht hab selber eiskalte händchen next freut sich auf heute abend
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 4 Dezember 2020 #7.094 eher auf morgen. da hat mein sohn geburtstag next vermisst die weihnachtsmärkte