BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 2 Juni 2022 #7.216 nicht wirklich, nur nach sport und essen next ist auch zu erschöpft
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 Juni 2022 #7.217 nach der kurzen nacht, jupp next muß heute lange arbeiten
mauke Freelancer Teammitglied SMods 3 Juni 2022 #7.218 Muss erst am Dienstag wieder ran. Krank geschrieben mit Magen Darm Next hasst es krank zu sein
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 Juni 2022 #7.219 wenn es mir mies dabei geht stimme ich dem zu. sonst genieße ich die freie zeit ^^ next freut sich auf das lange wochenende (werd gesund mauke)
wenn es mir mies dabei geht stimme ich dem zu. sonst genieße ich die freie zeit ^^ next freut sich auf das lange wochenende (werd gesund mauke)
magasspin Individueller Benutzertitel 22 Juni 2022 #7.220 Yes, war geil!!! Next schreibt hier zu wenig und hofft ebenfals auf baldig Genesung des Senpaiiis
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 23 Juni 2022 #7.221 jupp senpai banzai! next will auch weniger schwüles wetter.
magasspin Individueller Benutzertitel 25 Juni 2022 #7.222 Ja bitte! Gestern hab ich vom rumsitzen angefangen zu schwitzen. Next muss dieses Jahr noch zum Zahnarzt
Ja bitte! Gestern hab ich vom rumsitzen angefangen zu schwitzen. Next muss dieses Jahr noch zum Zahnarzt
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 25 Juni 2022 #7.223 ja leider und ich hab son schiss vor zahnärzten D: next hat auch geldprobleme
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 25 Juni 2022 #7.224 Ich glaube, Geldprobleme hat jeder ^^ Next genießt es, das Samstag ist.
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 25 Juni 2022 #7.225 ein freier Samstag kann nur genossen werden Next wird heute nichts gegrilltes zu sich nehmen.
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 25 Juni 2022 #7.226 dooooch 2 mal grillen mit 2 verschiedenen freunden heute next mag auch dönerbox
Pazu Otakuholic Otaku Veteran 26 Juni 2022 #7.227 Ja, kommt manchmal gut an^^ next muss morgen volltanken
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 26 Juni 2022 #7.228 neee kein auto next mag es auch nicht nichts zu essen zu haben
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 26 Juni 2022 #7.229 iwas ist eig immer im haus, also hungern ist nicht wirklich drin next hat Appetit auf sachen die gerade nicht da sind
iwas ist eig immer im haus, also hungern ist nicht wirklich drin next hat Appetit auf sachen die gerade nicht da sind
magasspin Individueller Benutzertitel 14 Juli 2022 #7.230 Ich muss tatsächlich heute einkaufen gehen, also ja! Next hat auch nach 20 Minuten in der Sonne, Sonnenbrand.
Ich muss tatsächlich heute einkaufen gehen, also ja! Next hat auch nach 20 Minuten in der Sonne, Sonnenbrand.