Der User nach mir

Eternalgamer

Liebesknecht
saints row ist eine spielreihe, die sich stark an GTA orientiert, sich dabei aber keisnewegs ernst nimmt, sondern sich selbst und vieles andere auf die schippe nimmt.
häuser mit kacke besprühen? anderen leuten aufm klo blowjobs verassen? 20 autos gleichzeitig sprengen und die armee verarschen? kleinigkeiten in dem game!
mittlerweile ist der 4. teil raus und die gang hat sich bis zum weißen haus hochgemausert und man selbst ist präsident, doch dann kommt eine böse alienrasse und der spass geht erst richtig los! wer will zb keine dubstep-gun???????

next zockt saints row 4 schon begeistert
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab wirklich nicht mal nen game boy und auch nir gehabt. und nein ich hab auch dieses ps vita nicht (warum auch)

next ist die veränderung im antwort feld auch aufgefallen (alles weg, smileys, farben, spoiler, bilder u. videos einfügen)
 

hikamidori

Novize
Hmm ich fahr ja schon gerne schnell aber auf ner Spielstraße? Neeee :3
Next hat an Weihnachten schon mal den Weihnachtsmann im Kostüm gespielt~ Für die Kinder ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zum glück nicht

next hat probleme mit dem forum (hab ständig weiße seite und alles steht unmöglich untereinander O.O seit gestern so)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
nein, bei mir läufts rund und flüssig ^^
next hat trinkt erst mal nen Kaffee oder was anderes zum wach werden.
 

hikamidori

Novize
Du hast es erfasst! Auch wenn ich Tee grundsätzlich lieber mag, trinke ich morgens ne Tasse Kaffee~
Die Entscheidung fällt mir sehr schwer XD
Next weiß wie ich mich fühle ^^
 
Oben