hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 18 Juli 2013 #61 doch, der kerl ist zwar manchmal nervig, aber sonnst recht lustig ^^ next ist nur noch am gähnen
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #63 Nö... ich bun nurn frühaufsteher. :P next macht die seltsamsten verrenkungen wenn er versucht ein buch am stück durchzulesen
Nö... ich bun nurn frühaufsteher. :P next macht die seltsamsten verrenkungen wenn er versucht ein buch am stück durchzulesen
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 18 Juli 2013 #64 jap und ich wechsle meistens auch den ort des geschehens, einmal lag ich sogar im badezimmer aufm boden oO next kann ohne wecker pünktlich aufstehen
jap und ich wechsle meistens auch den ort des geschehens, einmal lag ich sogar im badezimmer aufm boden oO next kann ohne wecker pünktlich aufstehen
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #65 Hm, joa meißtens... Werd immer um 7 rum alleine wach.. vorher plan ich einfach nichts. :P next muss immer um 5 raus
Hm, joa meißtens... Werd immer um 7 rum alleine wach.. vorher plan ich einfach nichts. :P next muss immer um 5 raus
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 18 Juli 2013 #66 gott bewahre nein :3 next braucht wie ich 1 bis 2 Stunden zum einschlafen
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #67 meist noch länger next hört abens zum einschlafen seinen lieblingsradiosender so wie ich λlive schrieb: jap und ich wechsle meistens auch den ort des geschehens, einmal lag ich sogar im badezimmer aufm boden oO Zum Vergrößern anklicken.... wie biste dahin gekommen? ich bin zumindest mal im gebüsch wachgeworden
meist noch länger next hört abens zum einschlafen seinen lieblingsradiosender so wie ich λlive schrieb: jap und ich wechsle meistens auch den ort des geschehens, einmal lag ich sogar im badezimmer aufm boden oO Zum Vergrößern anklicken.... wie biste dahin gekommen? ich bin zumindest mal im gebüsch wachgeworden
Joanen Ungläubiger 18 Juli 2013 #68 Nein, ich gucke immer The big bang theory zum einschlafen. Die Person nach mir mag den Anime Monster?
Nein, ich gucke immer The big bang theory zum einschlafen. Die Person nach mir mag den Anime Monster?
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #69 den anime monster.... wenn ich ne ahnung hab wovon du reden würdest würde ich dir ein deffinitives vielleicht geben.... next klärt mich mal auf.
den anime monster.... wenn ich ne ahnung hab wovon du reden würdest würde ich dir ein deffinitives vielleicht geben.... next klärt mich mal auf.
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 18 Juli 2013 #70 nö, ich kenne doch selbst kaum animes ^^ next googelt den shit einfach mal
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 19 Juli 2013 #72 hmm er meint warscheinlich den Anime der Monster heißt ^^ next glaubt mir ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 19 Juli 2013 #73 ich tue das mal next ist ein schwules pikachu
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 19 Juli 2013 #74 ich bin kein pikachu O.o next besorgt sich noch heute eine neue avatar+signatur kombi
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 19 Juli 2013 #75 glaub ich nicht next hockt in der hölle (wegen den temparaturen)