Yukkii-chan Novize 22 März 2015 #4.501 Nee schon lange nicht mehr... guck aber gerade "Ikki Tousen Dragon Girls" Next bringt uns hier zum lachen
Nee schon lange nicht mehr... guck aber gerade "Ikki Tousen Dragon Girls" Next bringt uns hier zum lachen
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 März 2015 #4.502 würde ich gerne nur ich weiß nicht wie ^^ next war heute spazieren
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 März 2015 #4.503 Nein war ich nicht. War verpflegungsministerin Next fragt sich wieso tapa läßt grüßen ^^
Camie-chan Scriptor 22 März 2015 #4.504 Ein wenig ja, auch wenn sich mir nicht genau erschließt was das ist. Next klärt mich auf.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 März 2015 #4.505 War für das essen zuständig (verpflegung) damit die leute bei den renovierungsarbeiten nicht hungern müssen. Next versteht es jetzt tapa läßt grüßen ^^
War für das essen zuständig (verpflegung) damit die leute bei den renovierungsarbeiten nicht hungern müssen. Next versteht es jetzt tapa läßt grüßen ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 März 2015 #4.507 Ja ^^ Next weiß das das morgen früh kratzen heißt tapa läßt grüßen ^^
Bl4ckChaos Daki-Kuschler Otaku Veteran 22 März 2015 #4.508 zum glück muss ich net kratzen ... *g* next ist auch froh wenn er net kratzen muss ...
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 März 2015 #4.509 stimmt und außerdem arbeite ich diese woche erst ab halb 2 also von daher ^^ kein kratzen next hat die woche noch urlaub
stimmt und außerdem arbeite ich diese woche erst ab halb 2 also von daher ^^ kein kratzen next hat die woche noch urlaub
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 März 2015 #4.510 Nein. Erst die woche nach ostern Next ist ostern auch unterwegs tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 März 2015 #4.511 nein bin ich nicht next ist auch nicht unterwegs
Camie-chan Scriptor 22 März 2015 #4.512 Nein, bin ich auch nicht. Next ist Ostern i-wo zum Essen eingeladen.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 März 2015 #4.513 weiß ich nich nicht vielleicht bei meiner sister next bekommt über ostern besuch
Yukkii-chan Novize 22 März 2015 #4.515 Kommt darauf an wer zu besuch kommt Next freut sich auch auf die dritte "High School DxD" Staffel ^-^
Kommt darauf an wer zu besuch kommt Next freut sich auch auf die dritte "High School DxD" Staffel ^-^