Shadow_Ghost Prophet 23 September 2015 #5.566 Joa hab das grade noch gemacht. Next haut heute ordentlich auf die Pauke.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 23 September 2015 #5.567 nein, ich schlafe next tut es mir gleich tapa läßt grüßen ^^
Camie-chan Scriptor 25 September 2015 #5.568 Nein, ausnahmsweise nicht müde genug, um zu schlafen. Next hat was beim Einkaufen vergessen.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 29 September 2015 #5.569 Das einzige was ich heute noch einkaufen werde bzw. Abholen werde ist unser neues Bett. Next geht heute noch schwimmen
Das einzige was ich heute noch einkaufen werde bzw. Abholen werde ist unser neues Bett. Next geht heute noch schwimmen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 29 September 2015 #5.570 nein erst am we und dann ins tropical island ^^ next will da mit tapa läßt grüßen ^^
Shadow_Ghost Prophet 29 September 2015 #5.571 Schwimmen tut immer gut, also klar. Next hat Blue Exorcist gesehen.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 30 September 2015 #5.572 Kenne ich nicht Next isst Eis am Stiel
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 30 September 2015 #5.573 Aber nur ganz selten, das macht dick! ^^ Next muss mal wieder zum Zahnarzt.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 30 September 2015 #5.574 Stimmt, die letzten Weisheitszähne ziehen lassen Next friert
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 30 September 2015 #5.575 ein wenig ja next ißt wurst auch ohne brot tapa läßt grüßen ^^
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 30 September 2015 #5.576 Ich esse nur Brot ohne Wurst. Next braucht dringend neue Klamotten.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 30 September 2015 #5.577 sollte evl mal durchgucken was noch feht oder nicht und dann wohl einen bummel durch die geschäfte machen next gibt mir das geld für klamotten tapa läßt grüßen ^^
sollte evl mal durchgucken was noch feht oder nicht und dann wohl einen bummel durch die geschäfte machen next gibt mir das geld für klamotten tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 30 September 2015 #5.578 Hab gestern ein neues Bett gekauft also sorry Nein Next baut gerne Möbel auf
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 30 September 2015 #5.579 ich habe eine verdammt große küche allein zusammengeschaubt und das von hand und ohne akkuschrauber, das macht man nicht wenn es einem keinen spaß macht ^^ next glaubt mir das nicht tapa läßt grüßen ^^
ich habe eine verdammt große küche allein zusammengeschaubt und das von hand und ohne akkuschrauber, das macht man nicht wenn es einem keinen spaß macht ^^ next glaubt mir das nicht tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 30 September 2015 #5.580 zutrauen würde ich dir das next ist blut oder stammzellen spender