Yuki-Neko Hobbyautorin und Freizeitneko :-3 21 Oktober 2015 #5.731 Au ja^^ ich mag das sehr vorallem posieren bei erotischen Fotos grins next: geht es genauso :D
SmoochyCat Gottheit 21 Oktober 2015 #5.732 da ich ja als hobby foto modle arbeite ist es klar das ich immer vor der kammera stehe hihi und auch erotische fotos mache next: macht das auch XD
da ich ja als hobby foto modle arbeite ist es klar das ich immer vor der kammera stehe hihi und auch erotische fotos mache next: macht das auch XD
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 Oktober 2015 #5.733 nie im leben next hat keineust zum aufstehen tapa läßt grüßen ^^
Yuki-Neko Hobbyautorin und Freizeitneko :-3 22 Oktober 2015 #5.734 Doch hab gut geschlafen und der Tag bringt eigentlich nichts wirklich unangenehmes mit sich next: Hat heute nen anstrengenden Tag
Doch hab gut geschlafen und der Tag bringt eigentlich nichts wirklich unangenehmes mit sich next: Hat heute nen anstrengenden Tag
SmoochyCat Gottheit 22 Oktober 2015 #5.735 CatVersion3 schrieb: Doch hab gut geschlafen und der Tag bringt eigentlich nichts wirklich unangenehmes mit sich next: Hat heute nen anstrengenden Tag Zum Vergrößern anklicken.... Next überlegt sich aber noch ob der tag nicht verschoben wird
CatVersion3 schrieb: Doch hab gut geschlafen und der Tag bringt eigentlich nichts wirklich unangenehmes mit sich next: Hat heute nen anstrengenden Tag Zum Vergrößern anklicken.... Next überlegt sich aber noch ob der tag nicht verschoben wird
TheDarkShadow Ordenspriester 22 Oktober 2015 #5.736 Haha, so ähnlich, hab zumindest keine Lust die Sachen zu erledigen, welche auf meiner heutigen ToDo Liste stehen :D Nächster hat schon alles geschafft was heute erledigt werden sollte.
Haha, so ähnlich, hab zumindest keine Lust die Sachen zu erledigen, welche auf meiner heutigen ToDo Liste stehen :D Nächster hat schon alles geschafft was heute erledigt werden sollte.
_Kilian Novize 22 Oktober 2015 #5.737 In der Tat! Denn wenn das Pensum niedrig angesetzt ist, dann kann man sich direkt nach dem Aufstehen wieder vor dem PC niederlassen. Next ist auch noch nicht im Heute angekommen, weil der gestrige "Back To The Future"-Marathon noch zu tief in den Knochen steckt.
In der Tat! Denn wenn das Pensum niedrig angesetzt ist, dann kann man sich direkt nach dem Aufstehen wieder vor dem PC niederlassen. Next ist auch noch nicht im Heute angekommen, weil der gestrige "Back To The Future"-Marathon noch zu tief in den Knochen steckt.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 Oktober 2015 #5.738 ja das kann ich Next brauch neue Bewerbungsfotos
TheDarkShadow Ordenspriester 22 Oktober 2015 #5.739 Nope, meine sind noch nicht sehr alt Nächster muss sich aber neu bewerben
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 Oktober 2015 #5.740 was heißt muss ich WILL mich woanders bewerben Next muss zum Arzt
TheDarkShadow Ordenspriester 22 Oktober 2015 #5.741 Ich sollte zum Arzt, jow... Nächster hat angst von den vielen Seuchenzombies (aka Erkältungsopfer) angesteckt zu werden.
Ich sollte zum Arzt, jow... Nächster hat angst von den vielen Seuchenzombies (aka Erkältungsopfer) angesteckt zu werden.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 22 Oktober 2015 #5.742 bin schon selber zombie ^^ next kennt ein allheilmittel was innerhalb von stunden wirkt tapa läßt grüßen ^^
bin schon selber zombie ^^ next kennt ein allheilmittel was innerhalb von stunden wirkt tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 22 Oktober 2015 #5.743 ja bei Erkältung hilft ein heißes Bad und anschließend ein Glas heißes Bier und dann SOFORT ab ins Bett und am nächsten Tag kannst du deine Matratze gegen die Wand pfeffern und die klebt da fest ^-^ Next liegt schon flach
ja bei Erkältung hilft ein heißes Bad und anschließend ein Glas heißes Bier und dann SOFORT ab ins Bett und am nächsten Tag kannst du deine Matratze gegen die Wand pfeffern und die klebt da fest ^-^ Next liegt schon flach
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 23 Oktober 2015 #5.744 hab das eher hinter mir ^^ bier schmeckt mir schon so nicht, da werde ich kein warmes trinken was noch ekliger ist next wird belagert tapa läßt grüßen ^^
hab das eher hinter mir ^^ bier schmeckt mir schon so nicht, da werde ich kein warmes trinken was noch ekliger ist next wird belagert tapa läßt grüßen ^^
Yuki-Neko Hobbyautorin und Freizeitneko :-3 23 Oktober 2015 #5.745 im chat immer XD aber ne gerade nicht next: hat gut geschlafen