mir Otaku Legende Otaku Veteran 20 März 2024 #7.336 Gute besserung fürs Auge und ich kenne nur einen also ja next isst gern nudeln mit zucker
S seriousLP Ungläubiger 20 März 2024 #7.337 Ne, Nudeln sind geil aber mit Zucker klingt widerlich. Next hat eine Signatur unter seinen Nachrichten.
Ne, Nudeln sind geil aber mit Zucker klingt widerlich. Next hat eine Signatur unter seinen Nachrichten.
mir Otaku Legende Otaku Veteran 20 März 2024 #7.338 die fehlt bei dir noch aber ja next kann auf händen laufen
S seriousLP Ungläubiger 20 März 2024 #7.339 Nur wenn 1-2 Meter schon zählen. Und ne ich benutze bewusst keine. Next dreht durch, wenn der Eisverkäufer die Sorte, die man zuerst genannt hat, nicht ganz unten als erstes in die Waffel füllt.
Nur wenn 1-2 Meter schon zählen. Und ne ich benutze bewusst keine. Next dreht durch, wenn der Eisverkäufer die Sorte, die man zuerst genannt hat, nicht ganz unten als erstes in die Waffel füllt.
mir Otaku Legende Otaku Veteran 21 März 2024 #7.340 von mir aus könnte er sie sogar mixen also nein next hat noch gummistiefel für die ganz nassen tage
magasspin Individueller Benutzertitel 14 Dezember 2024 #7.341 Tatsächlich Ja, aber snders! Wir haben hier öfters Schnee und da sind Gummistiefel praktisch zum morgendlichen Schnee schippen. Jedes Jahr wieder merke ich wie unfit ich bin! Next muss auch Schnee schippen!
Tatsächlich Ja, aber snders! Wir haben hier öfters Schnee und da sind Gummistiefel praktisch zum morgendlichen Schnee schippen. Jedes Jahr wieder merke ich wie unfit ich bin! Next muss auch Schnee schippen!
mir Otaku Legende Otaku Veteran 14 Dezember 2024 #7.342 nein, bei uns schiebt der hausmeister! Next hat ne rot grün schwäche: blutjung und grün hinter den ohren müssen die mädels sein
nein, bei uns schiebt der hausmeister! Next hat ne rot grün schwäche: blutjung und grün hinter den ohren müssen die mädels sein
magasspin Individueller Benutzertitel 24 Januar 2025 #7.343 Bin noch kein Serienmörder Next hat in der Kindheit Knoten gelernt!
mir Otaku Legende Otaku Veteran 24 Januar 2025 #7.344 zum schleifenbinden hats gereicht next hat bunte hosen im schrank die er nie anzieht
magasspin Individueller Benutzertitel 25 Januar 2025 #7.345 Ich hab keinen Schrank und auch keine bunte Hose mehr. Ich muss wohl mein Leben überdenken. Next feiert gerne Karneval!
Ich hab keinen Schrank und auch keine bunte Hose mehr. Ich muss wohl mein Leben überdenken. Next feiert gerne Karneval!
mir Otaku Legende Otaku Veteran 26 Januar 2025 #7.346 nein danke bin kein fan von next hat sich seit tagen nicht die ohren gewaschen
magasspin Individueller Benutzertitel 10 Februar 2025 #7.347 Verdammt, ich habe mir tatsächlich heute die Haare gewaschen. Frag bitte in 3 Tagen nochmal! Next hat lange keinen Regenschirm mehr benutzt, sondern steht auf Kapuzen!
Verdammt, ich habe mir tatsächlich heute die Haare gewaschen. Frag bitte in 3 Tagen nochmal! Next hat lange keinen Regenschirm mehr benutzt, sondern steht auf Kapuzen!
mir Otaku Legende Otaku Veteran 10 Februar 2025 #7.348 das letztere ist richtig next ärgert gern leute mit sprüchen wie: du musst dir die beine waschen damit der dreck nachrutscht!
das letztere ist richtig next ärgert gern leute mit sprüchen wie: du musst dir die beine waschen damit der dreck nachrutscht!
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 24 Februar 2025 #7.349 Muss ich das wirklich machen? Sollte man da nicht ein bisschen umsichtiger sein, um die Gefühle anderer nicht zu verletzen Der nächste User wird darauf achten
Muss ich das wirklich machen? Sollte man da nicht ein bisschen umsichtiger sein, um die Gefühle anderer nicht zu verletzen Der nächste User wird darauf achten
mir Otaku Legende Otaku Veteran 25 Februar 2025 #7.350 dass die beine meines zuhörers immer sauber sind next hat ein plüschtier aus kindheitstagen im wohnzimmer rumliegen!
dass die beine meines zuhörers immer sauber sind next hat ein plüschtier aus kindheitstagen im wohnzimmer rumliegen!