Der User nach mir

glubsch... O.O was ekligeres als einen frauenarsch kann ich mir vorm frühstück kaum vorstellen!

next guckt mädchen hinterher und misst ständig mit den augen ihre maße ab und überlegt, ob sie in den kofferraum passen
leider greift er immer exemplare, die das nicht tun

Ich hoffe immer noch, weiß aber gar nicht, woher ich die Hoffnung nehme.

next hat versehentlich baerbock abends an der bar angemacht und ihr schien das sichtlich zu gefallen und nun hat er ein problem

hm... hier liegen eisfüsse ohne socken und ohne Bein. nur die füße! - wem gehören die?

next hat den rollstuhlfahrer gefunden, dem die füße fehlen
Post automatically merged:

Habe den Rollstuhlfahrer gefunden. Er stand an der Wand und flirtete mit der Fahrstuhlfahrerin. Sie musste weg, sagte sie und schwupp, kam sie DOCH wieder. Vor Freude rotierten seine Räder. Er schoss im Penthouse durchs Fenster. Tony Stark, der Onkel der Fahrstuhlfahrerin, sah das und rettete ihn. Nun ist er zementiert in einem Betonklotz im Stark Tower und immer, wenn die Fahrstuhlkabine am Stock 92 vorbei kommt, sieht er sie.

next' Credo: Auch am Arsch geht ein Weg vorbei

Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir geht nichts am arsch vorbei sonder den buckel runter

next sollte mehr verbalattacken üben damit er seinem scheff auch mal was sagen kann

der über mir hat sie ja nicht mehr alle! der über mir hat nen kleinen zeh, der dicker ist als der große onkel!

next nimmt mir das nicht krumm, weil das ja ne übung war und übt jetzt irgendwas anderes

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
doch krumm darf mans nemen aber nicht schief

next hat schon 3 zähne verloren und immer noch keine brücke!

der Plott.. die Plotter... genau! Es geschah, als DSL eingeführt wurde und die NSA versehentlich statt meinen Computer, meinen Plotter gehackt hat.

next ist schon mal mit seinen Glocken auf die Stange von seinem Fahrrad gekracht, die Füße hingen neben den Pedalen und wurden auf dem Boden mitgeschleift

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
oha ist schon mal passiert bin die treppe zum keller runter gedonnert da lernst du das wort schmerz zu buchstabieren

next hatte nen fahrschein aber nicht gestempelt und wurde erwischt!

Bifurrybeast

Prophet
Tatsächlich eher andersrum. Hatte damals ein Fahrtticket von der Arbeit aus, da ich mit dem Bus dahin gefahren bin. Auf dem Ticket stand halt dass ich ab 14 uhr am We jemanden mitnehmen kann etc. Jetzt bin ich morgens in den Bus, es gab eine für diese Route extrem seltene Kontrolle und der Kontrolleur meinte dass das Ticket nicjt gültig sei und erst ab 14 Uhr gültig wäre. Nach langem hin und her, habe ich mir das Strafticket ausstellen lassen, mich aber schon insgeheim darauf gefreut, wenn der die Retoure kassiert. Bin dann zur Arbeit, habe das direkt gemeldet. Ende vom Lied war, dass ich nichts zahlen musste und durch das Strafticket auch nachverfolgt werden konnte wer mich da kontrolliert hatte.

Next hat momentan eine Serie die fesselt.

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab gelesen es könnte eine verlängerung von buffi die vampierjägerin geben doch leider war das nur fake

next hat schon immer die augen verrollt wen man ihn nervte!

Oben