This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zehn zenter zucker zogen.. und einen Wagen voll Bier... zum Glück muss ich dieses Gesöff nicht trinken!
next erinnert sich gerade an das erste Mädchen, das ihn nackt gesehen hat.
Das erste Mädchen, mit dem man Doktorspiele gemacht hat, ist immer etwas ganz Besonderes. Das hat was Kosmisches.
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es nicht kreischend weggerannt ist, als es seinen Pimmel sah.
Es macht schon Sinn einen einheitlichen EU Führerschein einzuführen. Ob ich meinen jedoch umtausche weiß ich noch nicht, bin noch nie angehalten wurden.
Next findet es wird in Deutschland zu viel gejammert und sich aufgeregt.
Es wird um unwichtige Dinge zu viel gejammert und Terz gemacht. Dass wir unter den TOP 5 der ungerechtesten Länder der Welt und das ungerechteste Land in Europa sind, wird nie erwähnt bzw. darüber sollte man sich was zerbrechen, um es zum Besseren zu wenden. Wer von Willkür und Zwang und Ungerechtigkeiten überhüllt wird, DER hat schon das REcht zu jammern. Aber die kommen ja nie zu Wort. Nur die Großfressen mit ihrem dekadenten Zeug. Ich finde also, dass zu viel über unwichtige Dinge gejammert wird. Bei einer Rente von 100 oder 200 Euro mtl. sind 40 Euro fürn Zwangsumtausch wie viel? - Zu viel! Aber wer nicht betroffen.. es wird ja nicht sozial gehandelt, sondern per Diktat.
next findet Deutschland schafft sich selber ab, ob in de rSprache oder durch fremde "Traditionen"