magasspin Individueller Benutzertitel Samstag um 23:36 #7.591 1. Ja! 2. Leider nein. Hab gerade gemerkt, dass ich seit Neujahr abstinent war! Wie konnte das passieren :-( Next trinkt jede woche
1. Ja! 2. Leider nein. Hab gerade gemerkt, dass ich seit Neujahr abstinent war! Wie konnte das passieren :-( Next trinkt jede woche
mir Otaku Legende Otaku Veteran Sonntag um 05:56 #7.592 alk selten next hatt ne vergrösserte prostata und muss immer zweimal pinkeln
magasspin Individueller Benutzertitel Montag um 11:17 #7.593 Gottseidank noch nicht! Next hat Rücken seit 15 Jahren (Los, wir reden jetzt über Krankheiten und Tot!)
Gottseidank noch nicht! Next hat Rücken seit 15 Jahren (Los, wir reden jetzt über Krankheiten und Tot!)
mir Otaku Legende Otaku Veteran Montag um 11:20 #7.594 mein letzter hexenschuss ist jahre her toy toy toy next hat überbeine die die sehnen reizen
magasspin Individueller Benutzertitel Gestern um 12:01 #7.595 Was sind Überbeine? Next hat von dem Wal gehört
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 14:30 #7.596 was sind überbeine: knochenwucherung an gelenken hab selber welche die gesänge der wale sind bekannt für ihre grosse reichweite next ist kein angler deshalb ist für ihn ein striemer eine peitsche!
was sind überbeine: knochenwucherung an gelenken hab selber welche die gesänge der wale sind bekannt für ihre grosse reichweite next ist kein angler deshalb ist für ihn ein striemer eine peitsche!
Slouchy3727 Gläubiger Gestern um 17:48 #7.597 Tatsächlich bin ich kein Angler, aber verstehe ganz was anderes darunter. Next hat an 'Twitch Streamer' gedacht.
Tatsächlich bin ich kein Angler, aber verstehe ganz was anderes darunter. Next hat an 'Twitch Streamer' gedacht.
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 20:37 #7.598 haha das geht auch aber tatsächlich ist ein striem ein mit federn bestückter angelköder der fürs flugangeln benutzt wird es beisen meistens raubfische darauf next muss sich abgewöhnen an den nägeln zu kauen
haha das geht auch aber tatsächlich ist ein striem ein mit federn bestückter angelköder der fürs flugangeln benutzt wird es beisen meistens raubfische darauf next muss sich abgewöhnen an den nägeln zu kauen
mir Otaku Legende Otaku Veteran Heute um 09:25 #7.600 mir hängt nach 500 metern schon die lunge aus dem hals next wünscht sich nen schuhlöffel um in die winterstiefel zu kommen
mir hängt nach 500 metern schon die lunge aus dem hals next wünscht sich nen schuhlöffel um in die winterstiefel zu kommen