Der User nach mir

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ich hab eine Zimmerpflanze seit ich 12 bin. Das sind nun 32 Jahre.
Schnittblumen mag ich nicht! Das liegt aber nicht an den Blumen, sondern daran, dass Kapitalismus daran profitiert Lebewesen zu verstümmeln oder zu töten, hier die Wurzel abzuschneiden, um diese sterbenden Geschöpfe dann jemanden zur Freude zu schenken. Dass passt für mich einfach nicht zusammen.

Next geht auch nur noch zur Bundestagswahl damit hier nicht nochmals das passiert was 1938 geschehen ist

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
tut mir leid aber meine stimme griegt keiner mehr alles arschköppe

next hatt nen hängebauch

magasspin

Top sportlich! Jede woche drei mal joggen für 1½ stunden

Next muss auch sport treiben, wege der Gesundheit

• Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
mein arzt hatt mir gesagt bewegung hilft jung zu bleiben ich bin nur viel zu faul für sowas

next muss im winter frieren weil gas zu teuer geworden ist

magasspin

Vermutlich! Hab mich aber an so 12 Grad Zimmertemperatur gewöhnt um Geld zu sparen :)

Next muss jeden Tag mit dem Auto fahren!

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
in nadel und faden handarbeit hab ich das loch in der ferse nicht nur zusammen gezogen sonder masche für masche selbst gelegt bis es zu war

next wiess nicht wie er seine balkonpflanzen über den winter bringt

magasspin

Ha! Hab jetzt nen geschlossen Balkon!
(Socken stopfen ist echt schwer am Anfang)

Next hat zu viele Kugelschreiber die nicht schreiben, kann sie aber nicht weg werfen.

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja ich bin ein schreibermessi

next schafft seine lehren batterien nicht in den laden zurück weil er es immer wieder vergisst sie mitzunehmen

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hatt nie welche zum hinstellen

next muss viele treppenlaufen um zur wohnung zu kommen und hält das für sport

magasspin

Naja, sechster Stock damals in Köln, Altbau, das war schon Sport! Wohne aber jetzt in nem Haus XD

Next kann täglich Eichhörnchen in der nähe beobachten

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
ist so seit dem die hunde die katzen verschäuschen, kommen die bister wieder nah an unsere häuser heran, ist aber nicht gut übertragen ungeziefer und grankheiten!

next hat seinen lieblingsfilm schon zehn mal gesehen, kann es aber immer noch nicht lassen

Oben