mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 00:02 #7.621 das häng ich mir zur abschreckung an den balkon next hatte ne kleinere zuckertüte als alle anderen kinder was die nicht wussten war das ganz oben ein 1000 mark scheck von oma drin war!
das häng ich mir zur abschreckung an den balkon next hatte ne kleinere zuckertüte als alle anderen kinder was die nicht wussten war das ganz oben ein 1000 mark scheck von oma drin war!
magasspin Individueller Benutzertitel Gestern um 14:24 #7.622 Ich hatte nie ne Zuckertüte >∆< (Dafür mit 44 noch alle Zähne und nur eine Plombe) Next muss noch zum Zahnarzt
Ich hatte nie ne Zuckertüte >∆< (Dafür mit 44 noch alle Zähne und nur eine Plombe) Next muss noch zum Zahnarzt
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 16:08 #7.623 stimmt ich hab nen lockeren schneidezahn der raus muss next hört stimmen im kopf will aber nicht zum psychator
stimmt ich hab nen lockeren schneidezahn der raus muss next hört stimmen im kopf will aber nicht zum psychator
magasspin Individueller Benutzertitel Gestern um 19:07 #7.624 Da ich aktuell meine Eltern Pflege und meine Mutter konstant redet oder mit sich selbst spricht, mein Vater 24 Stunden den Fernseher laufen hat, bin ich froh wenn Abends einfach nur Stille eintritt! Next Eltern leben noch kommen jedoch alleine klar
Da ich aktuell meine Eltern Pflege und meine Mutter konstant redet oder mit sich selbst spricht, mein Vater 24 Stunden den Fernseher laufen hat, bin ich froh wenn Abends einfach nur Stille eintritt! Next Eltern leben noch kommen jedoch alleine klar
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 19:36 #7.625 Vater tot mutter mogeld sich durchs alter next hat nur fussball im kopf wegen der wm