magasspin Individueller Benutzertitel 6 April 2026 #7.636 Ja! Und kalte Hände! Hab meist aber nur 14 Grad im Haus. Vertrage keine Hitze Next ist schonmal geflogen
Ja! Und kalte Hände! Hab meist aber nur 14 Grad im Haus. Vertrage keine Hitze Next ist schonmal geflogen
mir Otaku Legende Otaku Veteran 6 April 2026 #7.637 rausgeflogen schon öffters mit nem flugzeug erst einmal next spielt im verein fussball
magasspin Individueller Benutzertitel 7 April 2026 #7.638 -_- schon wieder Fußball? Hab damit nix am Hut! Next hat nen Zwillingsbruder oder Schwester
mir Otaku Legende Otaku Veteran 7 April 2026 #7.639 nein next hat zu starken harrwachstum und muss sich 2mal am tag rasieren
magasspin Individueller Benutzertitel Donnerstag um 15:04 #7.640 Ja, aber ich hab aufgegeben und lass 3 tage stehen. Next hat in der Schule mal Strumpfhosen getragen
mir Otaku Legende Otaku Veteran Donnerstag um 17:42 #7.641 dafür hab ich meine mam verflucht next hatte lange ein links rechts problem
magasspin Individueller Benutzertitel Freitag um 12:52 #7.642 Hab ich immer noch -_- Next hat das auch
mir Otaku Legende Otaku Veteran Freitag um 21:53 #7.643 schon lange nicht mehr mit rechts schreibe ich next hatt ein rechtschreibbroplem
mir Otaku Legende Otaku Veteran Samstag um 01:21 #7.645 den park haben wir direckt neben an, und die parkbewohner kommen lieber zu uns, spinnen, kanienchen sogar ein reh hab ich schon gesehen next spielt flöte
den park haben wir direckt neben an, und die parkbewohner kommen lieber zu uns, spinnen, kanienchen sogar ein reh hab ich schon gesehen next spielt flöte
magasspin Individueller Benutzertitel Samstag um 13:17 #7.646 Ja, bin aber vermutlich total eingerostet Next spielt mehrere Instrumente
mir Otaku Legende Otaku Veteran Samstag um 18:24 #7.647 nein ich spiele nur eins nemlich meine mundi next hat manchmal mundgeruch und kaut deswegen kaugummi
magasspin Individueller Benutzertitel Sonntag um 00:04 #7.648 Tatsächlich kau ich dann Müsliriegel T-T Next bekommt schnell Sonnenbrand
mir Otaku Legende Otaku Veteran Sonntag um 20:14 #7.649 ich bin rothaarig und sommersprossig mir reicht ne halbe stunde und die haut schält sich nexthatte schon mal 2 verschidene strümpfe an weil die waschmaschiene einen verschluckt hatt
ich bin rothaarig und sommersprossig mir reicht ne halbe stunde und die haut schält sich nexthatte schon mal 2 verschidene strümpfe an weil die waschmaschiene einen verschluckt hatt
99Matze99 Novize Gestern um 10:56 #7.650 Macht sie dauerd, hab nur noch einzelne Socken. Next kann nicht rückwärts einparken