magasspin Individueller Benutzertitel Montag um 09:14 #7.756 Hat bis jetzt immer gereicht Next findet den Ghost in the Shell Film von 2017 blöd
mir Otaku Legende Otaku Veteran Montag um 14:11 #7.757 dazu hätt ich ihn mir erstmal anschauen müssen next hatt seine gummistiefel schon jahre nicht mehr angehabt
dazu hätt ich ihn mir erstmal anschauen müssen next hatt seine gummistiefel schon jahre nicht mehr angehabt
Venitas Novize Montag um 14:17 #7.758 ich hab gummistiefel? wär mir neu next trägt gerne socken mit sandalen
mir Otaku Legende Otaku Veteran Montag um 14:34 #7.759 immer weil ich dazu lange hosen trage next wurde in der schule für seine outfits immer gehänselt
magasspin Individueller Benutzertitel Dienstag um 09:55 #7.760 Ich wurde wegen allem gehänselt, also ja. Next will sich weiterbilden
mir Otaku Legende Otaku Veteran Dienstag um 13:19 #7.761 leider kann bildung auch einbildung sein desshalb nein next hatt die schule gehasst
magasspin Individueller Benutzertitel Mittwoch um 22:52 #7.762 Die Schule war toll! Meine Klassenkameraden nicht. Next hat nen LKW Führerschein (Der heute neu 10.000 Euro kosten. Bekloppt!)
Die Schule war toll! Meine Klassenkameraden nicht. Next hat nen LKW Führerschein (Der heute neu 10.000 Euro kosten. Bekloppt!)
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 12:21 #7.763 ich habe keinen führerschein next spinnt manchmal das sich die balken biegen
Venitas Novize Gestern um 15:58 #7.764 bin keine spinne, aber schwer genug dass sich die balken biegen next denkt die erde ist donut-förmig
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 16:59 #7.765 nein sie ist und bleibt ein klops next hat schulterschmerzen und kann keinen rucksack tragen
magasspin Individueller Benutzertitel Gestern um 20:01 #7.766 Rucksack geht wunderbar, aber ich rate allen ab schwere Umhängetaschen zu benutzen. Das ist der Tot für euren Rücken im Alter. Benutz immer einen Rucksack! Next will 84 werden
Rucksack geht wunderbar, aber ich rate allen ab schwere Umhängetaschen zu benutzen. Das ist der Tot für euren Rücken im Alter. Benutz immer einen Rucksack! Next will 84 werden
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 21:37 #7.767 ich lass es nach oben offen next hat ne allergie und fürchtet sich vor bienen
Venitas Novize Gestern um 21:53 #7.768 du hast Wespen falsch geschrieben. das sind A.Löcher mit Flügel next zitiert gerne Spongebob Sprüche
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 23:49 #7.769 noch nie einen gekannt die serie hab ich nie angeschaut next kauft nur bei real ein