[Diskussion] Der verletzendste Moment den ihr je hattet....

V|RUS

Bartholomäus Bär
Der verletzendste Moment den ihr je hattet....

meiner ist knapp 4 Jahre her....

Ich war in einer langen glücklichen Beziehung.Scham hatten wir natürlich keine mehr voreinander.
Wir waren im Kino und wir sahen so eine Fraun komödie mit nem Typen der noch zu hause wohnt obwohl er schon sehr alt is und die eltern beauftragen eine Frau ihn mit charm aus dem haus in eine Eignee Wohnung oder so zu bekommen.......... egal jedenfalls sitzen wir da und da kommt die Scene wo der Typ nur mit Badehantuch bekleidet also Oberkörperfrei rum läuft........ und auf einmal quiekt meine Freundin laut und macht Geräusche und sagt "lecker körper ...lecker Köööörper"
und bekommt nen roten Kopf.
So nun ähm sie hatte bei mir nie so reagiert auch nicht in der Anfangszeit,sie sie betone immer wieder in unserer Beziehung das sie mich so attraktiv finden würde wie ich sei...
Sie war auch nicht gerade ne 10 von 10 ,sie hatte ein paar Kilos zu viel aber ein sehr süßes Gesicht und ich verleibte mich in das Gesamtbild.Das ich etwas beleidigt auf diese Reaktion von ihr auf den Typen auf der Leinwand reagierte kann hier glaub ich wirklich jeder verstehen.
Ich seh durchschnittlich aus,ich habe keine sichtlichen Muskeln.Sie nervte es aber nur das ich mich beleidigt fühlte.
Das war 3 Wochen bevor sie Schluss machte und meinte das sie sowieso nicht so viel für mich empfunden hätte wie ich für sie und das sie nur nicht Schluss machte weil sie meine Gefühle nicht verletzen wollte und wei ja uns BEIDEN der Sex zu gefallen schien. :recard:
Und das war der Punkt an dem ich kapiert hatte das egal wie sehr man jemanden mag und egal wie unattraktiv diese Person selbst ist...... sie immer noch total oberflächlich und egoistisch sein kann und man das vor lauter liebe einfach nicht sehen will.
Wenn ich heute in meiner Singlecommunity oder anders wo ein Profil sehe von fraun die diese Muskel bepackten Kerle in ihrer Galerie haben oder als Begrüßungsfoto im Profil ,weiß ich schon mit wem ich nicht reden will.
So was zu mögen ist die eine Sache aber es jeden auf die Nase zu binden,und sei es nur in form der Darstellung das man so was für geil findet,ist nicht ok.
Ich shee mir auch schöne fraun an um ins Träumen oder Stimmung zu kommen aber ich zeige diesen nicht jeder frau im netz nur um diese zu verunsichern.
Ich merke das immer wenn eine Frau sich meine Bilder anschaut nur den Kopf sieht und immer irgendwann die frage kommt "hei machst du Sport du siehst heiß aus?" oder son mist.
Am schlimmsten isses dann solch eine offene Oberflächlichkeit bei Fraun zu bemerken die man eigentlich charakterlich toll fand........
Die wundern sich dann warum man nicht zurückschreibt.


Was ich damit sagen will ist wenn ihr einen Partner habt den ihr leibt,aber dieser eigentlich nicht dem entspricht was ihr als "heiß" bezeichnen würdet.Dann behaltet es für euch,denn das verletzt nur.
 

Susanoo

Gottheit
Das ist wirklich traurig und vorallem mit der Begründung Schlusszumachen, das sie kaum was für dich empfindet ist wirklich lahm. :recard:

Tja leider hatte ich noch nicht das Pech in solch eine Situation zukommen.
 

imperial5

Gottheit
Von einem solchem Moment kann ich ein Liechen singen.
Mittlerweile ist das 2 1/2 Jahre her, aber erinnern kann ich mich daran, als sei es gestern gewesen. Ich war mit ihr bei mir zuhause da ich sturmfreie Bude und somit großes vor hatte. Sie schlief bei mir für einige Tage, was mich sehr erfreute. Eines Abends wollte ich für uns beide beim Asiaten etwas zu essen bestellen und öffnete die Spardose mit meinen zuvor angesparten 670 Euro, die normalerweise für meinen Führerschein angelegt waren.
Ich staunte nicht schlecht, als ich nicht einen einzigen Cent des Betrages mehr vorfinden konnte und machte mir meinen Reim daraus.
Folgende Fakten habe ich dabei berücksichtigt:
1) BEVOR sie bei mir übernachtet hat, war das Geld noch drin
2) Außer sie und mir war zu der Zeit niemand anderes in der Wohnung, da Eltern im Urlaub waren.
3) Als ich sie damit konfrontierte, reagierte sie auffallend aggressiv, so dass sie mir eine klatschte
4) 2 Tage später gab sie es zu, dass sie Geld entnahm, weil sie ein gewisses Kleidungsstück kaufen ´´musste´´ und ich laut ihren Redens nie von mir aus Geld gegeben hätte.

Die Konsequenz, die ich daraus zog war, dass ich sie vor die Tür gesetzt habe und die Beziehung, die 2 Jahre hielt, und das erfolgreich, beendete.
Entschuldigungen ihrerseits brachten garnichts, da das Vertrauen weg war und es bei mir nicht so schnell wiederkehrt.
Ich fühlte mich schrecklich ausgenutzt und verletzt (nicht durch die schelle), so dass ich wochenlang nicht mehr in der Lage war in ruhe zu schlafen.
Es ging zwar auch um den Betrag, aber hauptsächlich um den unverschämten Mißbrauch meines Vertrauens, denn sie hätte mich nur fragen müssen, ob sie Geld für ihr heißgeliebtes Kleidungsstück bekommt.
Von dem Tage an bin ich Single.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Der verletztenste Moment? Mag blöd kligen aber der Gewaltausbruch meiner Freundin bei ihrem ersten mal. Schläge und tritte mitten beim sex. Sogar ne Kopfnuss hab ich bekommen.
Kam mir vor als würde ich sie vergewaltigen. Ihr tats höllisch weh aber aufhören durfte ich trotzdem nicht. So litten wir also beide...
 

FoxeryFuchs

Prophet
tja für mich wohl naja ein jahr etwa her als mir meine damalige freundin wir waren zu dem zeitpunkt schon 6 monate zusammen das sagte sie mir das sie einen anderen liebt und ich ihr auf die nerven gehe von heute auf morgen... ihr war es scheiss egal wie weh es tat ich meine wir waren 6 monate zusammen imemr super glücklich und dann das....
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
tja da ich sehr wenige emotionen habe (zum glück) verletzten mich solche situationen nicht wirklich, aber sie verwirren mich
vor 2 jahren hatte ich eine freundin, die naja ein belebtes vorleben hatte, sie hatte schon ziemlich oft sex
da ich zu der zeit noch nicht "so" erfahren war meinte sie wir sollten es langsamer angehen ein tag später hatten wir unser erstes mal
da wir die selbn freunde hatten erzählte sie allen mädchen, die angeblich auf mich standen, dass ich grotten schlecht küssen würde und eine niete im bett wäre
keine 5 min waren vergangen und meine ganze schule (also die mädchenseite) wusste davon
als ich es erfuhr fragte ich sie was das solle und ihre antwort war ganz trocken dass sie mich für sich haben wollte
ich dachte nur gut von mir aus, da sie es auch wieder bereinigt hat (fragt mich nicht wie)
ein paar tage später kamen ein paar freunde von mir an und erzählten dass wieder neue gerüchte entstanden sind
ich hab keine ahnung mehr was für welche das waren, aber sie wurden wieder mal von meiner freundin verbreitet
ich also wieder zu ihr hin und reden reden reden...
das passierte noch weitere 3 mal bis ich endlich schluss machte
das tolle war ja dass sie genau wusste dass ich auf ein bestimmtes mädchen stand und so hat sie aus rache irgendwas komisches erzählt, wodurch dieses mädchen mich heute immer noch verabscheut
es hat mich nicht wirklich verletzt, obwohl alle meine kumpels meinten wie schlimm sie das an meiner stelle fänden
aber ich jung wie ich war^^ hüpfte noch paar mal mit ihr ins bett (da mich die gesamte weibliche schülershaft meiner schule hasste /verabscheute was auch immer) war mir das herzlcihst egal^^
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
ich glaub ich mach nicht ein zweites mal so einen Thread auf ... da bekommt man ja Angst :nani:
 

RaZzO

Gottheit
der verletzenste moment in meinem leben war der als ich mein Vater die nachricht überbringen muste das mein Opa also dein Vater gestorben ich ist werde den moment nicht vergessen wie er geweint hat das hat mein Herz zerrissen ich konnte nix anderes mehr tun als da zu stehn und zu zu gucken es ging nichts mehr.
 

Bajiu

Scriptor
gab einige nachdem meine mutter mit ihrem krebs nich mehr klar kam und zur alkoholikerin wurde aber der schlimmste waar wohl als sie mich für ihre krankheit verantwortlich machte mit so einer komischen holz leiste auf mich ein schlug und dabei schrie das ich endlich für immer sterben soll und nie mehr in ihr leben zurück kommen soll
bin an dem tag abgehauen und hab mir kurz drauf meine eigene wohnung gesucht wo ich heute noch wohne aber das tat einfach sau weh sowas von seiner eigenen mutter zu hören
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte ihn vor genau einer Stunde .___.
Habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht, da er mich in den letzten zwei Jahren vorrangig einfach nur gedemütigt hat.
Und was fiel mir da vor ner Stunde auf?
Hab in nem Forum einen alten Post von mir gefunden. Wo ich (vor zwei Jahren und vier Tagen) meinen Freund genau so beschrieb wie er heute ist und prophezeihte, wenn er sich nicht ändere, würde ich in spätestens zwei Jahren mit ihm Schluss machen.
Diese Erkenntnis, dass ich vor zwei Jahren (und vier Tagen) genauso weit war wie heute...
Irgendwie war das einfach nur wie ein extrem brutaler Schlag ins Gesicht.
Ich hätte mir die zwei Jahre auch schlicht sparen können mit genau dem selben Ergebnis...
Das macht das, was er immer mit mir gemacht hat, spontan nur noch entwürdigender, in den zwei Jahren hat er mehr als offensichtlich schlicht nicht einmal wirklich meine Bitten auf Änderung angenommen.
Traurig, sowas...
 

Ryioka

Exarch
Whoooaaa =O
Ihr habt ja alle ziehmlich üble Dinge am laufen <.<
Ich weiß nich ob ich meine sachen hier überhaupt posten sollte xD
Ach ja eine sache könnt ich ja nennen (wissen zuwieso einige schon).
Also das ist jetzt ein paar monate her... Ich war bei meiner Freundin weil sie mir endlich ihre Eltern vorstellen wollte...So!
Die sind allerdings sehr Religiös...tja und ich halte nichts von Religion, so sah's aus:
Vater: "....(blablaBLA)...und zu welcher Religion gehörst du eigentlich?"
Ich: "Ich bin Katolisch, aber ich halte eigentlich nichts wirklich von Religion."
Mutter:" (total erstaunt/empört) wieso DAS den?"
Ich: " Ich weiß nicht recht. Jesus ist also auf dem Wasser gelaufen, hatt Blinde geheilt und so weiter... das kommt mir alles ziehmlich hochgeschraubt rüber..."
Vater: " ALSO HÖRR MAL, was du da von dir gibst ist ja woll eine Frechheit!!"

Und so weiter, Und so weiter, Und so weeeeiiitteeer...

Tjaaa.. Ich dachte das seien vernünftige Menschen mit denen man Reden könnte. FALSCH GEDACHT!
Naja, zum Schluß wurde ich gebeten zu gehen und etwa 2 Wochen später machte sie schluß weil "ihre Bindung zu ihren Eltern einfach mehr Wert sei..."...
Hm, naja, von mir aus =P Dann halt nich. Nur weil ihre verDANCEten Eltern an den "gütigen", "allmächtigen" Herrn glauben und ich nicht...

LG Ryioka ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann mit allen eigentlich mitfühlen, und ich weiß, wie weh das für alle getan hat. Leider werden in einem Leben solche Erfahrungen immer wieder auftauchen, und man kann nichts dagegen tun, um diese zu verhindern.

Aber jetzt meine, die mich so hart getroffen hat, das ich fast in die Klapse gelandet wäre.

Vor 1 Jahr und 7 Monaten, hat mich mein damaliger Freund verlassen. Davor haben wir noch sehr viel geplant, zum Beispiel, das ich eventuell zu ihm ziehe, das wir eine gemeinsame Wohnung nehmen wollen....aber raus kam, das er eigentlich schon lange vor hatte mit mir Schluss zu machen. Ich war einfach nur eine gute Bettgesellin. Mehr nicht. Ich war an seiner ersten Stelle seiner Personen, und dann hat er mich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Nichts, kein Grund, war da, ich war anscheinend so gut, in allen Dingen, konnte mir aber trotzdem keinen wirklich richtigen Grund nennen, warum er mit mir Schluss gemacht hatte. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Statt dessen hat er unter anderem Namen mich ausspioniert. Als ich dann ihn versucht habe einen Schussstrich zu ziehen, wurde es eher noch schlimmer, weil er es nicht geschafft hatte, seine Fehler wirklich in Ordnung zu bekommen.

Jetzt im nach hinein kann ich nur sagen, er hat in dieser Zeit nichts, absolut nichts gelernt. Ich war diejenige, die tatsächlich laufend auf ihn zu ging, aber er ist damals keinen Millimeter von seinem Egotripp runter gegangen. Keine Kompromisse, keine Verhaltensänderung, nichts.....eigentlich hatte ich noch Glück, auch wenn es mich fast meine Psyche gekostet hätte. -.-

Für vieles, kann man dafür, einfach, weil die Gefühle da sind, aber manches...egal was man macht...sie werden immer wieder kommen, egal wie unser verhalten sein wird. Man kommt nicht davon los, so ist es leider :(
 

Rafii6311

Ordensbruder
Mein schlimmstes Erlebnis war vor jetzt mehr als einem halben Jahr.

Ich hatte eine beste Freundin (nicht mit ihr zusammen).
Aber wir haben uns ständig über irgendwas gestritten -.-'
Meist darüber, dass sie ne kleine Schlampe ist und jede Woche nen
neuen Freund hatte :nani:
Stellt euch sowas mal vor, eure beste Freundin/Freund hat ständig ne neue!
Sowas stört halt einfach, und ich hab mir eingebildet, ich könnte sie ändern.

Da sie meine beste Kontaktperson war, war ich ihr auch sehr aufgeschlossen.
Sie wusste zB. auch, dass ich mich mal umbringen wollte. Sie hielt mich damals davon ab.

Dann bei dem LETZTEN Streit sagte sie, sie hätte mich damals nicht vom umbringen abhalten sollen!

Das war so ein harter Schlag :twirly:

Seit dem bin ich in der Schule viel Schlechter geworden.
und :dark: fast jeden tag. Aber mittlerweile erhole ich mich langsam.
Wir waren 5 Jahre befreundet...


Joa, das war meine Geschichte -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
als meine ex mit mir schluss machte und mir dann gebeichtet hat, das sie schon sein tagen mit jemanden anderen geht und mit den geküsst hat und händchen hällt usw.

also die trennung war bisher mein schlimmster tag
 
Oben