[Text] Der witz des tages ( Extrem Lustig )

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Auch wenns wirklich zum lachen ist. Die Story ist definiv ein brüller.
Aber, diese Dummheit tut einfach nur weh. Und der Frau nur noch mehr.
Waren bestimmt sone kleenen Kiddis die das für ne art von Verhüten gehalten haben oder die einfach mal keine Ahnung davon hatten. o_O

Ich hab mal von einer gehört die ist trotz Pille schwanger geworden. Ihre Aussage:
"Ich hab die Pille regelmäßig und pünktlich genommen. Alle 2 Tage, damit die Packung länger hält."
Mensch Mädel... TÄGLICH! Lies die Packungsbeilage oder Frage deinen Arzt oder Apotheker!

Warum gibt es eigentlich dumme Menschen?
Ist die Leere bei manchen zu groß um es mit etwas Grips auffüllen zu können?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Auch wenns wirklich zum lachen ist. Die Story ist definiv ein brüller.
Aber, diese Dummheit tut einfach nur weh. Und der Frau nur noch mehr.
Waren bestimmt sone kleenen Kiddis die das für ne art von Verhüten gehalten haben oder die einfach mal keine Ahnung davon hatten. o_O

Ich hab mal von einer gehört die ist trotz Pille schwanger geworden. Ihre Aussage:
"Ich hab die Pille regelmäßig und pünktlich genommen. Alle 2 Tage, damit die Packung länger hält."
Mensch Mädel... TÄGLICH! Lies die Packungsbeilage oder Frage deinen Arzt oder Apotheker!

Warum gibt es eigentlich dumme Menschen?
Ist die Leere bei manchen zu groß um es mit etwas Grips auffüllen zu können?
Genau, das dacht ich mir auch, wo ich das gelesen habe :hahaha:
Tja, da war die erotische Atmosphäre der beiden schneller als das Gehirn hinterher kam :P

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ohhh gott... ich ekel mich grade... dat war für mich net zum lachen, sondern absolut eklig.. wer weiss ob ich jemals sex haben kann, vllt denk ich ja daran...

Ne im Ernst, irgendwie fühle ich das es ein Fake ist, oder?

Edit:

von Lissa am 11. September 2008 15:29

Falls Du das Rückholbändchen nicht finden kannst, warte bis der Tampon richtig vollgesogen ist. Geh in die Hocke und drücke wie beim Stuhlgang. Dann kannst du den Tampon mit zwei Fingern herausziehen. Wenn es Dir tatsächlich einmal nicht gelingen sollte, den Tampon zu entfernen, suche einen Frauenarzt/ eine Frauenärztin auf.

Kommentar von Nazrael am 21. September 2008 01:48

Was nützt es denn ihrem Freund, in die Hocke zu gehen und wie beim Stuhlgang zu drücken? Das wird dann doch nur für alle peinlich...

Kommentar von am 11. September 2008 15:26

Gab es da nicht ein Lied von Shaggy?

"mhmmm...Mr. Loverlover...mhmmm

here comes the Mr. Bombastic

Löffel fantastic..."

Kommentar von smallmoon73 am 11. September 2008 15:29

Warum nicht gleich mit ner Gabel, dann kannste das Ding aufpieken - also echt : NIEMALS mit irgendwelchen Fremdkörpern (Gabeln, Messern, Löffel, Stricknadeln, Gurken, Flaschen, Kugelschreibern.... etc was auch immer in der Vagina einer Frau rumstechen oder eindringen!

Kommentar von Kaffeesatz am 11. September 2008 15:33

Hust...naja...das steht aber im argen Widerspruch zur Sexspielzeugindustrie, meinste nicht? ;-) Oder werden die ganzen Dildos als therapeutisch wirksame Gerätschaften für Rückenschmerzen verwendet? :-D

Kommentar von moon73 am 11. September 2008 15:42

Aber was ist wenn die Möhre bricht, oder die Gurke? Erklär das dann mal dem Gyn rofl (ehm die Frau ist 35 und die denkt das eine möhre oder ne gurke, einfach ma in der vagina abbricht xD arme frau)

Ohhhh gott ich ha so gut gelacht... ich glaub schon dasn fake

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Das ist echt dumm, aber ich behaupte ich hätte es mit den finger rausbekommen ;D

Blöd issesschon aber ich muss ehrlicher weise zu geben das ich das auch schon hinbekommen habe. Wir waren beide ziemlich betrunken und sind halt über einander hergefallen jedoch hab ich das doch relativ schnell bemerkt da ja nich mehr so viel Platz wahr wie vorher:twitching:
Aber der Junge muss ihr das Ding ja bis zum Anschlag rein geprügelt haben das es nich mehr raus kommt also ich würde ja ein Vakuum-Pumpe empfehlen:hahaha:

Oben