RoterReiter
Scriptor
Aufgrund der Aktion von MS wurden Zahlreiche User und deren Konsolen gegbannt.Nun habe ich mal im Netz nach Antworten auf die vielen Fragen gesucht die ich in einigen Foren so gelesen habe und da es hier noch kein Fragen und Atworte Thread dazu gibt (Ich weiß wir sind ne Anime Com aber wie beinhalten viele Gamer) und ich diese Infos doch sehr Intressant finde..[Ps. Ich bin nicht bertrofen
]
Grün --- Antwort
Rot ----- Frage
*Den Oben genannten Thread findet Ihr hier : Microsoft verbannt 1 Million Spieler von Xbox Live!
Nun gehts los :
1.
F: Kann ich von XBoxLive gebannt werden wenn ich garkein internet habe?
A: Sofern die Box geflasht ist und man schon mit Flash online war: mit großer Wahrscheinlichkeit ja!
2. F: Kann ich auch gebannt werden wenn ich zwar ne geflashte Box besitze, aber nur OriginalSpiele online zocke?
A: Gebrannt oder Original: Ist sie geflasht, kann es zum Ban kommen!
3.
F: Spielt es eine Rolle welches Laufwerk ich besitze?
A: Nein tut es nicht!
4.
F: Kann ich nur gebannt werden wenn ich gerade online bin?
A: NEIN!! Der Online/Offline Status scheint bei dieser Maßnahme von MS keine Rolle zu spielen. Einige User sind wärend sie gezockt haben rausgeflogen, andere wollten online gehen und sind einfach nicht mehr rein gekommen!
5.
F: Bringt es was wenn ich beim offline zocken oder wenn die Box aus ist den Netzwerkstecker zu ziehen?
A: Nein!! (Siehe Antwort Nummer 4!!)
6.
F: Gibt es eine Möglichkeit einem XBL-Ban zu entgehen!?
A: JA!!!! 2 Möglichkeiten!! 1. Xbox360 Laufwerk nicht Flashen!! 2. Erst garnicht Online zocken!!
7.
F: Ich würde gerne mit meiner Firmware geflashten Box Online gehen um mir z.B. Demos downzuloaden oder die Arcade Games für meine Freundin zu kaufen, Wie sieht das aus? Kann ich hier gebannt werden oder wie hoch stehen die Chancen dafür?
A: Es ist egal, ob du mit der geflashten Firmware illegale Spiele spielst oder nicht - sobald du mit Xbox Live verbunden bist, bzw. warst, kannst du gebannt werden, und es ist egal, ob du legale Dinge tust, ob du nur am Marktplatz bist oder mit jemandem chattest.
8.
F:Kann ich mit Chip gebannt werden.
A: Ja man kann!!
9.
F: Hat man mit einer gebannten XBOX noch Garantie
A: Nein, MS hat durch den Bann die Seriennummer auf einer Blacklist
10.
F: Wird man sofort ,wenn man mit einer geflashten Konsole online geht, gebannt?
A: Eigentlich nicht aber man kann eben das Pech haben das es doch so kommen kann.
11.
F: Muß ich mir einen neuen Gamertag erstellen wenn ich gebannt bin ???
A: Nein, denn es wird nur die Konsole bei den M$ Servern gesperrt nicht der Gamertag und man kann seine HDD auch auf einer anderen Konsole weiter verwenden !!!
12a.
F: Kann man die Konsole wieder ENTbannen?
A: Teils teils, bei MS wird man keinen Erfolg damit haben.Außerdem ist technisches Wissen dabei gefragt!!
12b.
F: Wenn ich gebannt werden sollte ist meine Box denn wieder Entbannt wenn ich mir wieder die Original Firmeware auf meine BOX flashe die ich auf CD-ROM mitbekommen habe ?
A: Wenn du gebannt wirst ,bist du für immer gebannt, da geht nix mehr!!!
13.
F: Was genau wird denn bei Xbox Live gesperrt??? Mein Xboxlive Konto?
A: Nein der Liveaccount wird nicht gesperrt sondern die ID deiner Konsole kommt bei MS auf ne Blacklist und das FÜR IMMER (bedeutet DIE BOX wird gebannt, XboxLive ID kann mit anderer Konsole weiter genutzt werden!!)
So ich hoffe das es euch wenigsen einige Fragen so beantworten kann ...
RoterReiter

Grün --- Antwort
Rot ----- Frage
*Den Oben genannten Thread findet Ihr hier : Microsoft verbannt 1 Million Spieler von Xbox Live!
Nun gehts los :
1.
F: Kann ich von XBoxLive gebannt werden wenn ich garkein internet habe?
A: Sofern die Box geflasht ist und man schon mit Flash online war: mit großer Wahrscheinlichkeit ja!
2. F: Kann ich auch gebannt werden wenn ich zwar ne geflashte Box besitze, aber nur OriginalSpiele online zocke?
A: Gebrannt oder Original: Ist sie geflasht, kann es zum Ban kommen!
3.
F: Spielt es eine Rolle welches Laufwerk ich besitze?
A: Nein tut es nicht!
4.
F: Kann ich nur gebannt werden wenn ich gerade online bin?
A: NEIN!! Der Online/Offline Status scheint bei dieser Maßnahme von MS keine Rolle zu spielen. Einige User sind wärend sie gezockt haben rausgeflogen, andere wollten online gehen und sind einfach nicht mehr rein gekommen!
5.
F: Bringt es was wenn ich beim offline zocken oder wenn die Box aus ist den Netzwerkstecker zu ziehen?
A: Nein!! (Siehe Antwort Nummer 4!!)
6.
F: Gibt es eine Möglichkeit einem XBL-Ban zu entgehen!?
A: JA!!!! 2 Möglichkeiten!! 1. Xbox360 Laufwerk nicht Flashen!! 2. Erst garnicht Online zocken!!
7.
F: Ich würde gerne mit meiner Firmware geflashten Box Online gehen um mir z.B. Demos downzuloaden oder die Arcade Games für meine Freundin zu kaufen, Wie sieht das aus? Kann ich hier gebannt werden oder wie hoch stehen die Chancen dafür?
A: Es ist egal, ob du mit der geflashten Firmware illegale Spiele spielst oder nicht - sobald du mit Xbox Live verbunden bist, bzw. warst, kannst du gebannt werden, und es ist egal, ob du legale Dinge tust, ob du nur am Marktplatz bist oder mit jemandem chattest.
8.
F:Kann ich mit Chip gebannt werden.
A: Ja man kann!!
9.
F: Hat man mit einer gebannten XBOX noch Garantie
A: Nein, MS hat durch den Bann die Seriennummer auf einer Blacklist
10.
F: Wird man sofort ,wenn man mit einer geflashten Konsole online geht, gebannt?
A: Eigentlich nicht aber man kann eben das Pech haben das es doch so kommen kann.
11.
F: Muß ich mir einen neuen Gamertag erstellen wenn ich gebannt bin ???
A: Nein, denn es wird nur die Konsole bei den M$ Servern gesperrt nicht der Gamertag und man kann seine HDD auch auf einer anderen Konsole weiter verwenden !!!
12a.
F: Kann man die Konsole wieder ENTbannen?
A: Teils teils, bei MS wird man keinen Erfolg damit haben.Außerdem ist technisches Wissen dabei gefragt!!
12b.
F: Wenn ich gebannt werden sollte ist meine Box denn wieder Entbannt wenn ich mir wieder die Original Firmeware auf meine BOX flashe die ich auf CD-ROM mitbekommen habe ?
A: Wenn du gebannt wirst ,bist du für immer gebannt, da geht nix mehr!!!
13.
F: Was genau wird denn bei Xbox Live gesperrt??? Mein Xboxlive Konto?
A: Nein der Liveaccount wird nicht gesperrt sondern die ID deiner Konsole kommt bei MS auf ne Blacklist und das FÜR IMMER (bedeutet DIE BOX wird gebannt, XboxLive ID kann mit anderer Konsole weiter genutzt werden!!)
So ich hoffe das es euch wenigsen einige Fragen so beantworten kann ...
RoterReiter
Zuletzt bearbeitet: