DerTyp

DerTyp9972

Ungläubiger
Guten Morgen zusammen ^_^

Ich bin DerTyp aus dem Internet (°~°)7

Zur Zeit Lebe Ich in der nähe von Mannheim (Rhein-Neckar-Kreis)
Bin um die 40 Jahre, zumindest auf dem Papier.

Ich habe vor langer Zeit den Techniker in Medizintechnik gemacht und arbeite fast genauso lang bei Dräger.
Dort bin Ich Level 3 Support für Anästhesiegeräte, also die Dinger die einen während einer OP in Narkose und am Leben halten.

Ich hab vor vielen Jahren aufgehört TV zu schauen (explizit TV, Serien und manchmal Filme schaue Ich schon noch [^—^] ).
Da man aber irgendwie die ,,TV-Zeit" füllen muss und Ich nicht jeden Tag Lust auf Bücher o.ä habe, kam Ich damals in Berührung mit Mangas als "leichte Unterhaltung".
Geraume Zeit später kamen dann Animes dazu und naja..... Dabei ist es geblieben.
Neben Anime/Mangas Lese Ich sehr gerne Naturwissenschaftliche/Medizinische Bücher und Spiele wann immer möglich Paintball mit ein Paar Freunden.

Da Ich mittlerweile sehr viele Animes, die mich Interessieren (könnten) schon kenne, war Ich auf der suche nach neuen Quellen für Tipps und Empfehlungen.
So bin Ich hier gelandet und hoffe auf viel Inspiration.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Herzlich Willkommen DerTyp :)

Sieh dich in Ruhe um und beteilige dich an den Diskussionen, dann wirst du auch Zugang zu allen entsprechenden Bereichen erhalten :)

Viel Spaß
Akira Akarui
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Paintball, würde ich auch gerne! Zu weit weg und keine Kumpel mehr.
Wissenschaft - dafür konnte ich mich schon immer begeistern. Magst du denn auch Sci-Fi?
Da kann der tollste Film laufen - wenn eine Doku über's alte Ägypten o.ä. Weltall kommt, dann bleib ich da hängen.
Vor Jahren ging das wohl Vielen so. Das Fernsehen wurde immer platter.
Die bei Big Brother mitgemacht haben, waren schon blöd aber die, die sich den halben Tag hingesetzt haben und das angeschaut haben, waren noch viel, viel blöder! Ein paar Hirne sind aber mittlerweile nachgewachsen. Ansonsten kann dich manchmal nur noch ein Anime-Marathon vor den rund 96 deutschen TV-Sendern retten.

Dann lies dich schön durch und wie deine Vorstellung vermuten lässt, werden deine Kommentare nicht nur knapp und 08/15 ausfallen, hoffe ich.

Viel Spaß hier!
Tropf
 

DerTyp9972

Ungläubiger
Vielen Dank für die nette begrüßung :)

Ja Paintball-Felder sind leider sehr rar in Deutschland.

Ich steh total auf Weltraum, Physik/Bio/Chemie, und Medizin Dokus.
Mit so Geschichtsdokus kann ich irgendwie nichts anfangen, also ich hab nix gegen die, find die nur langweilig.

Ich versuch mein bestes Ordentliche kommentare zu hinterlassen^^
 
Oben