Dein Avatar ist doch von Otenbatenshi, oder ?
Irgendwie ist die seite aber verschwunden

Hatte da aber auch seit ewigkeiten nicht mehr draufgeschaut, ob es da was neues gibt. Hast du das da kürzlich runtergeladen, oder hast du das Bild nicht direkt von dort ?
Das mit dem gesamtpacket ist eine gute idee. Ich habe ja auch schon 2 Manga-pakete hochgeladen, aber das hat mir auch erstmal gereicht. das zweite wurde nun schon insgesammt 600 mal runtergeladen, und noch niemand hat sich bedankt
Aber das nächste was ich mal als paket hochladen würde, wären meine Femdom bilder. Schade ist nur, daß bei so vielen bildern die quellen fehlen. Habe eben auch einen großteil aus solchen sachen wie danbooru. Und da fehlt ja leider die quelle, und der dateiname besteht auch nur aus komischen Zahlenwirrwarr.
Aber ich denke bevor ich was hochladen könnte, müßte ich da ordenlich aussortieren. Habe schon grob sortiert, aber viele bilder sind mittlerweile auch doppelt und dreifach. Aber mal schauen, vielleicht setz ich mich mal daran.
Das andere bild was du ins forum gestellt hast, welches du aus danbooru hast, gefällt mir aber. Vielleicht hast du davon ja noch mehr