[English] Desire [Uncensored]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title: Desire

:info:

  • Type: uncensored
  • Language: English
  • Genre: Adventure
  • File Size: 725 MB
  • Filehoster: megaupload.com

Description:
Desire is the name of a research institute built on a remote island by a financial group. The outward appearance is that of a military research institute, but rumors circulate about hidden activities.

To find out the truth and expose the culprits, a young journalist is sent by a socially involved newsgroup. He is granted access to visit Desire. This is when the real action begins. All kinds of events take place – murder, bomb threats, etc.


SCREENSHOTS


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!

 

ViperFan

Gläubiger
Also irgendwie komme ich mit Megaupload nicht klar, hatte eben nur ne rate von 1 und jetzt 0 und lädt nicht weiter.

Meine Frage, kann irgendein User das Spiel nicht noch auf Rapidshare zu Verfügung stellen? Das würde glaub ich nicht nur mir sehr zusprechen sondern vielen Usern.
 

miamidade

Prophet
Hmm...keine Ahnung was da falsch laeuft. Ich lade es grade runter und der dl-speed schwankt so zwischen 70-130 kb...nicht berauschend aber doch ohne weiteres ertraeglich...
Aber mal ne ganz andere Frage: Gibts dazu einen walkthrough oder ist das Ding so linear, dass nicht mal ich was falsch machen kann?...THX...
 

Gainex

Gläubiger
Faq oder Lösung zum Game?

Mal ne kurz frage, hab das spiel jetzt als "Albert" einmal durch und so wie es aussieht kann man das auch als Makoto durschspielen sowie einem noch bisher unbekannten Charakter. Hat jemand ne Lösung oder ein Faq dazu? meine suche bei Google und co hat nichts ergeben...

MFG
Gainex
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
triple-thx-Spam

is mal wieder gut leute

rtfm :stfu:


EDIT:
btw. alucard2001

ich würde mal meine sig anpassen, glaub die ist "etwas" zu groß......
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
muss ich schaun ob ich es noch hab, wenn dann ist es heut abend sicherlich online, hab im moment keine zeit dafür ;P
 

ParaW

Novize
Ist das Spiel zu empfehlen? Damit meine ich nicht nur die Grafiken, sondern auch die Story an sich. Möchte nur ungern schlechte Spiele ziehen ^^
 
Oben