Desktop girl?

Andrakson

Glücksritter
Es gibt teilweise ähnliche Dinge, ja. Schwer zu finden im Web, da das Meiste mit Viren verseucht ist, wenn du eine Suchmaschiene verwendest.

Selber habe ich noch nichts passendes gefunden, bisher nur auf dem Bildschirm herumlaufen. Ich schau aber weiter und werde sagen wenn ich etwas habe, ansonsten recht gut wenn jemand so etwas hat.

Ist nur eben selten als .exe die aufgeht, gibt da auch die Variante einfach einen animierten Hintergrundbildschirm zu nehmen, naja :D
 

***Blade***

Scriptor
Windows Sitter wäre da so ein programm, könnt es euch ja mal auf youtube ansehn
da kann man sich die charaktere auf den fensterrand setzten oder auch im bildschirm bewegen lassen.
Jedoch hab ich da noch nichts mit hentai charakteren gefunden,
aber man kann ja die dateien auch abändern ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich habe einige Varianten verschiedener Desktop Mascots gefunden, teilweise welche die man selbst programmieren kann.
Leider sind die Hostseiten untergegangen, so kann ich weder Namen noch Links liefern.

So weit ich informiert war, wäre es ein leichtes gewesen, z.B. ein Tentakelmonster zu basteln das über den Desktop schleimt und Schulmädchen jagt.
Die müssten dann natürlich auch erst entwickelt werden.
 

***Blade***

Scriptor
1. Scrollt mal die seite herunter:
Code:
http://melfra.livejournal.com/tag/downloads
2. Gewünschten char runterladen oder alle im pack we ihr wollt
3. Ordner entpacken und exe starten und das wars, funktioniert 1a habs selbst getestet.

viel spaß!
 
Oben