[Suche] Desktop PC für Gta 5 und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich will offline ein bissl was am Spiel probieren, geht nur über pc.
Schon, aber der shop will kohle für haben
Youtube und nicht völlig talentfrei sein reicht um nen PC zusammen zu bauen. Da kann man gar nichts falsch machen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich bin talentfrei, glaubs mir, ich mag es einfach nicht.
Es ist mir einfach zuwieder mit schrauben und all das zeug zu arbeiten *buääh'*
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ist zwar offtopic aber schrauben haste im pc eh wenn überhaupt nur am gehäuse selber, die komponenten werden zusammengesteckt, hab vor einiger zeit selbst was zusammengebaut und hab zwar auch 2 wochen gebraucht da ich absolut talentfrei bin;) aber es ging irgendwie und jo es läuft:P

aber ich kann dich verstehen hab mir selbst immer die vorgefertigten gekauft nur finde ich das es in der preisklasse tatsächlich kaum gutes gibt selbst die medion dinger kosten paar hundert euros und die sind nichtmal gut.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
CPU: I7-860 4 x 2,8 GHz / Boost bis 3,46 GHz
- Mainboard: Gigabyte P55A-UD3
-Grafikkarte: GAINWARD GTX 570 Phanton
- RAM: GEIL Black Dragon 4x2 GB, 1600 MHz
- Festplatten: 1. SSD OCZ 120GB Agility 3 , 2. SATA HD 600 GB
- CPU Kühler: SCYTHE, Mugen 2
- Netzteil: XFX 850W mit Kabelmanagment

280€ inkl Lizenz für Win 7
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hmm...kann man machen, allerdings ist die GraKa ziemlich alt,
würde mich mal interessieren mit wieviel GB wenn es dann "nur" 2 sind sind es kritisch aus mit GTA 5 nach meiner Meinung. :/

Mit Windows 7 musst halt du entscheiden, dazu wird es spätestens ab 2020 keine Updates oder Sicherheit-Updates mehr geben.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ernsthaft? Die CPU ist aus 2009 und die GPU aus 2010. Aktuell ist einige Generationen weiter... Damit wirst du nicht glücklich
 
Mit Windows 7 musst halt du entscheiden, dazu wird es spätestens ab 2020 keine Updates oder Sicherheit-Updates mehr geben.
Viele können nach einer Neuinstallation seit über 1 Jahr keine Updates mehr ziehen und die die bereits seit mehreren
Jahren nicht neu installieren mussten bekommen auch fast keine mehr.
Bei Windows 8 gibt anscheinend auch nicht mehr viele Updates.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist zwar offtopic aber schrauben haste im pc eh wenn überhaupt nur am gehäuse selber, die komponenten werden zusammengesteckt, hab vor einiger zeit selbst was zusammengebaut und hab zwar auch 2 wochen gebraucht da ich absolut talentfrei bin;) aber es ging irgendwie und jo es läuft:P
Ich kann mich dem anschließen, vlt solltest du dich doch daran versuchen, selbst das Ding zusammen zu bauen. Ich hab mich auch davor gedrückt, aber meinen jetzigen PC habe ich dann doch selbst zusammen gebaut (mit ähnlichem Zeitansatz wie Bluemoon^^) und mich haben die komponeten rund 2800€ gekostet (und er läuft einwandfrei seid einem jahr!). YouTube hilft da schon weiter, es gibt hunderte von Anleitungen die dir alles Schritt für Schritt erklären.
Unterm Strich kommste so etwas günstiger bei weg und hast auch etwas mehr, selbst bei 500 Euro sollte sich noch was annehmbares finden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hab jetzt einen gebrauchten gefunden, wobei noch nicht ganz klar ist ob das ein i5 oder i7 ist.
Ich bekomm innerhalb der nächsten Stunden Bescheid.
 

Anhänge

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Beschlossen dass es keinen Sinn macht auf biegen und brechen jetzt unbedingt einen Pc zu holen.
Im Mai ist mein Vetrag zuende, dann bin ich finanziell etwas entspannter, werde dann erst einen Pc holen und auf Raten abbezahlen. Dann aber auch die neuste graka mehr ram und pipapo.

Ist einfach besser, jetzt unbedingt einen zu holen ohne vernünftig Geld ist einfach der falsche Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben