[Frage] Desktop Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyabi

Exarch
Ist SP3 denn wirklich ein Muss? Reicht SP2 nicht?
nein, aber mit SP3 musst du vorher den UXPatcher installieren.
Mit SP2 kannst du das file einfach draufhauen. und es sollte funktionieren.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ah, ich seh grad, dass ich mich da im 1. post ein wenig komisch ausgedrückt hab.

der Patcher ist nur wichtig (und darf auch nur verwendet werden) wenn du SP3 hast. - sry
:hahaha:
Also, ich habe SP2 drauf, habe dann den Patch ausgeführt und dann probiert das Theme zum laufen zu bringen, was mir aber nicht ganz gelingt. Nun installier ich gerade SP3 und versuch es dann nochmal.
Da kam bisher immer irgendein Error wenn ich das Theme ausführen wollte. Habe mir dann Style XP gesaugt und damit geht es auch nicht.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
So, ich hab was gefunden. Ich werd mal 2 Sachen hochladen.

Bevor du die Sachen benutzen kannst, musst du erst mit dem UxTheme Multi-Patcher dein System patchen.
Wichtig ist dabei, dass du SP3 benutzt.
Den Patcher bekommst du hier:

http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher_13005628.html

Bleach

http://rapidshare.com/files/281373047/Elfen_Lied.rar

Elfenlied

http://rapidshare.com/files/281375232/Bleach.rar

Bei Elfenlied sind sogar Cursors und Sounds dabei. Genauso wie Icons und Wallpaper (die aber auch bei Bleach).

Sag bescheid ob es ok ist oder nicht. (Und die Scrennshots sind nicht von mir. Also wunder dich nicht, wenn du Spanisch liest.

Achja, PWD für die Themes: C00Lzero@woh
nicht ganz leicht das zu checken wenn der bleach link bei elfenlied steht Xd^^ hab ausversehen das falsche runtergeladen

Silwith

Gottheit
Auch wenn das kein FullQuote benötigt hätte nech? ;)
Aber hast es ja gemerkt, dann kannste das anderes ja runterladen :wakuwaku:

btw: Wenn du sowieso schon dabei bist C00Lzero, son süßes Yaoi-Theme für Vista wär auch echt nice :imc:

:wakuwaku::wakuwaku:

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
ich hab noch ne frage wie mach ich des das die fenster auch mit dem thema geschmückt sind wie iwie geht das nich also das da auch bildle von charas oder so drinne sind

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nicht ganz leicht das zu checken wenn der bleach link bei elfenlied steht Xd^^ hab ausversehen das falsche runtergeladen
sry, habs schon geändert....

...
btw: Wenn du sowieso schon dabei bist C00Lzero, son süßes Yaoi-Theme für Vista wär auch echt nice :imc:

:wakuwaku::wakuwaku:
hmm, bin noch am machen von yuri-design für Vista.
Das ist leider nicht ganz so simpel...

Danach mach ich mich da dran, ok?

ich hab noch ne frage wie mach ich des das die fenster auch mit dem thema geschmückt sind wie iwie geht das nich also das da auch bildle von charas oder so drinne sind
ich versteh nicht so ganz was du meinst...
Aber ich nehme an, du meinst das Bild, was im Hintergund der Dateinamen ist?
Nun, im Hex-Editor das passende Bild ersetzen...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben