[Anmeldung] Destiny of Goddess

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Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

ehemals War of Seals

Vorwort
Anders als ihr es in WoS kanntet und alle sich erstmal trafen, wird es dieses Mal anders geschehen. Ihr werdet bereits ab dem ersten Post mitten drin im Geschehen sein und erst später die Gelegenheit bekommen mehr über die Hintergründe zu schreiben, falls ihr noch keinen Pakt geschlossen habt sollte er während oder nach der Schlacht geschlossen werden. Vergesst nicht das ihr dieses Mal 2 Charaktere spielen müsst. Ich freue mich schon auf eure Charbögen

LG Roxas

Charakterbogen schrieb:
Vor- und Zuname:
Wie gehabt

Aussehen:
Dazu sag ich nichts.

Alter
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, allerdings sollte er/sie/es sich den Situationen dann auch so verhalten.

Persönlichkeit:
Wie seit ihr im Alltag, beschreibt einfach das Persönlichkeitsbild eures Charas.

Paktpartner(mit oder ohne Bild):
Wer ist euer Partner der euch bis zum Tod begleitet, eine Schilderung der Beziehung seines/ihres Charakters.

Paktgebühr:
"Pakt" nicht Parkgebühr oder bessser Paktpreis. Was habt ihr verloren um einen Pakt eingehen zu können, vergesst nichtes ist etwas unersetzbares und er/sie kann es sich nicht aussuchen.

Fähigkeit:
Habt ihr neben den normalen Kräften noch etwas anderes erhalten?

Vorgeschichte:
Eine Geschichte, die ruhig die Tiefgründe eures Charas zeigen, sind erwünscht.
Falls ihr bereits einen Pakt geschlossen habt, erwähnt in hier!

Derzeitige Lage:
Wie steht es im Moment um euren Charakter, eine kurze Schilderung der letzten Tage vor Beginn der Story.
Gehört ihr einer weiteren (fiktiven) Organisation außer der Konföderation an?
Alle Bögen gehen zuerst an mich wie gehabt!
 

Moridin

The evil Mastermind
Vor- und Zuname:

Eldyne "Dyne" Necoine

Aussehen:



Alter

18

Persönlichkeit:


Dyne hat einen eher ruhigen Charakter. Er handelt steht Überleget und Umsichtig. Befindet er sich allerdings im Kampf so sieht die Geschichte ganz anders aus. Dadurch das er zu 100% hinter der Konföderation steht Riskiert er manchmal zuviel.

Paktpartner:



Eldyne`s Paktpartner ist die Luftelementar Leylaydin. Beide hatten einen Wunsch. Der eine zum Kämpfen. Während die Andere mehr von der Welt sehen wollte. Schließlich können Windelementare nur den Wind spüren und nicht sehen. Leylaydin lebt die meiste Zeit in Dyne`s Körper. Daher meint der Großteil der Crusader Dyne hätte sich den Pakt nur eingebildet.

Paktgebühr:

Durch den Pakt mit dem Luftelementar hat Dyne sein Augenlicht verloren. So kann er jetzt nur noch "Spüren". Während Lelyladydin einen Großteil ihrer Kräfte eingebüst hat. Die Paktmahle maifestierten sich auf seine Augäpfel. So das Dyne meistens eine Binde um seine Augen trägt


Fähigkeit:

Als ehemaliger Kampfsklave ist Dyne ein Meister in der Luftbeherschung. Er kann auch die Bandagen um seine Arme zu Rassiermesserscharfen Klingen umfunktionieren.

Vorgeschichte:


Eldyne wuchs im Imperium auf. Als einer von vielen Weisen in einem Weisenhaus. Im Alter von fünf Jahren kam es zu einer Konfontation mit anderen Weisenkindern. Gerade als es ganz Düster für Necoine aussah, geschah das Unglaubliche. Seine magischen Kräfte erwachten und schleuderten seine Angreifer meterweit zurück. Zwei Tage später wurde er als Kampfsklave rekrutiert und durchlief eine harte Ausbildung. Im Alter von 13. Jahren hatte er seinen ersten Kampf gegen die Konföderation. Hier zeigte sich seine Kreativität in Sachen töten. In dieser Zeit lebte er nur für das Wohl seines Meisters. Jeder Tote brachte ihm mehr Lob ein. Dies ging Zwei Jahre so weiter, bis bei einem Überfall sein Meister geötet wurde. Rebellen nahmen ihm mit in ihr Versteck. Erst dort lernte er Lesen, Schreiben und auch Mahtematik. Das größte Geschenk der Rebellen war allerdings die Freiheit. Es dauerte eine Zeitlang bis Dyne begriff das er Entscheiden durfte, wann und was er Aas oder wann er schlafen ging. Zum ersten mal war er richtig Glücklich. Als das Imperium das rebellen Lager fand, begann ein heftiger Kampf. Gerade als alle dachten dass der Sieg, dem Imperium, sicher tat Dyne etwas äusserst Dummes. Er beschwor einen Luftelementar und ging mit diesem, durch einem Unfall, den Pakt ein. Beide wünsche und träume vereinigten sich. Der Preis war für Dyne hoch den so verlor er sein Augenlicht. Bekam dafür allerdings die nötige Kraft um, einen gewaltigen Sturm zu erschaffen. Während der Luftelementar nicht nur an ihm Gebunden wurde, nein er verlor auch den Großteil seiner Kräfte
Beide Parteien wurden dadurch Ausgelöscht oder liefen davon. Nur Lenard, der Anführer der Rebellen, blieb bei ihm. Erst nach Minuten langen Schlägen war Dyne wieder im hier und Jetzt. Beide schlugen sich zur Konföderation durch und im Anschluss ging auch beide zu den Crusadern. Seine Ausbildung begann. Leylaydin versteckte sich in dieser Zeit in Eldyne`s Körper. Die Ausbildung war hart aber nicht so hart wie die Ausbildung als Kampfsklave. Entsprechend war Dyne auf seinen 18 Geburtstag fertig mit der Ausbildung und wurde einer Einheit zugeteilt.

Derzeitige Lage:

Mit dem Abschluss seiner Ausbidung wurde Necoine der Einheit zugeteilt. Er ist erst Gestern eingetroffen und hat sich noch nicht richtig Integriert. Natürlich wird er als grüner Rekrut nicht ernstgenommen und bis auf den Leiter der Einheit weis auch keiner was von seiner Vergangenheit. In Moment versucht er sich erstmal alle besser kennen zu lernen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Vor- und Zuname:
Caim

Aussehen:


Alter:
17 Jahre

Persönlichkeit:
Caim ist ein dickköpfiger, sehr impulsiver junger Mann. Um seinen Willen und Ziele durchzusetzen würde er über Leichen gehen. Nur auf dem Schlachtfeld scheint er seinen Unermesslichen hass gegen das Imperium mildern zu können.

Paktpartner:
Noch keinen


Der rote Drache Angelus ist Caims Paktpartner. Sie ist ein äußerst würdevoller Drache und verabscheut die Humanitären Rassen, insbesondere die Menschen. Sie versteht Caims Handlungen und Ansporn meistens nicht und hat selbst für ihn nur kalte Worte übrig.

Das Verhältnis zwischen den beiden ist äußerst gespannt den Caim zeigt ebenso nur Verachtung gegen den Drachen. Die beiden haben nicht freiwillig den Pakt geschlossen. Caim der tödlich verwundet war zwang Angelus die von dem Imperium grausam gefoltert und an den Boden genagelt wurde eine Entscheidung. Entweder sie schließt einen Pakt mit ihm oder er wird sie mit seinen letzten Atemzug enthaupten. Notgedrungen willigte sie ein um ihr Leben zu retten.

Paktgebühr:
Caim verliert für den Paktschluss mit Angelus seine Stimme und das Symbol brennt sich auf seiner Zunge ein. Somit spricht Angelus seine Gedanken aus und hält den "Preis" für Glücklich

Fähigkeit:
Caim wurde bereits in jungend Jahren im Schwertkampf und diversen anderen Waffen ausgebildet. Seine Vorliebe für den direkten Nahkampf hat sich seit seiner Kindheit nicht geändert.

Vorgeschichte:
Caim ist der uneheliche Sohn eines Königs mit einer Dienerin, im Lande der jetzigen Konföderation. Außerdem ist er der Halbbruder von Furiae, der Göttin. Seine Mutter sowie sein Vater wurden brutal von einem Drachen des Imperiums getötet. Nachdem Tod seiner Mutter und Furiaes Ernennung zur Göttin, trat er in die Konföderation ein um sich für die Ermordung seiner Mutter zu rächen. Caim und die restliche Armee des Königreiches gingen in die Obhut der Konföderation ein. Sein Hass auf das Imperium wuchs in den letzten Jahren ins Unermessliche und nur auf dem Schlachtfeld scheint er die Bestätigung für seine Existenz zu finden.

Derzeitige Lage:
Während einer Schlacht in der sie bereits die Oberhand gewonnen haben, wird Caim und seiner Armee aufgetragen, das Schloss seiner eigenen Armee in welches die Göttin Zuflucht gesucht hat als Verstärkung zu unterstützen. Entschlossen flammte Caims Kampfgeist auf, mit dem Wissen da er seine Schwester beschützen muss.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Name:
Jacina Seiryu Pentangelo (Rufname Jac oder Jacina)

Alter:
unbekannt, sieht aus wie um die 20

Rasse:
unbekannt, Elfenerbe deutlich an der Augenstellung und den Ohren sichtbar

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:


Trägt mit Vorliebe enganliegende schwarze Lederkleidung und langen Mantel mit Tribalphönixstickerei in Silber auf dem Rücken, Tattoo desselben über dem ganzen Rücken. Branntmal auf dem linkem Arm (Paktmal)

Charaktereigenschaften:
Im allgemeinen ruhig solange sie nicht gereizt wird, hilfsbereit gegenüber Ältere und Kindern, gnadenlos bei Gegnern oder bei Auseinandersetzungen die ihren Stolz betreffen

Paktpartner:

Kellendros ist ein Drache der statt Schuppen ein weiches, aber nicht desto trotz, undurchlässiges Fell hat. Kann recht aufbrausend sein und kann Männer nicht wirklich leiden. Hält sich zumeist außerhalb von Jacina's Körper auf. Er hat eine Größe von guten fünf Metern länge (Spannweite da 10 m)

Paktgebühr:
Mit dem schließen des Paktes verlor Jacina ihr Gedächtnis. Sie hat keine Erinnerungen daran woher sie kommt und was sie bis dahin getan hat. Das Wissen um ihren Namen und ihrer Fähigkeiten blieben aber erhalten.

Fähigkeiten:
Jacina benutzt ein Katana mit Drachenintarsien. Sie hat einen eigenwilligen Kampfstil der sehr schnell, präziese und zum größten Teil tötlich ist (bei max drei Gegnern gleichzeitig)
Kellendros kann Eis speien.

Geschichte:
Die ist gänzlich unbekannt, hat aber eindeutig eine militärische Ausbildung genossen (Crusader?). Jacina wurde kurz nach Kriegsbeginn mit Gedächtnisverlust als Sklavin verkauft und landete in einer Gastwirtschaft. Kellendros zu Folge begegneten sie sich auf einem der Schlachtfelder. Die Elfe lag wohl im sterben und wollte die Welt nicht verlassen. Kellendros fazszinierte der Lebenswille der Frau und schloß den Pakt um sie zu heilen. Das Ganze ist jetzt ein gutes Jahr her.

derzeitige Lage:
z.Z. wandert sie ziellos durch die Lande und erholt sich nur langsam von einer Schußverletzung durch einen Armbrustbolzen den sie auf der Flucht vor dem Imperium im Rücken einstecken mußte, nachdem sie einen ihrer Soldaten in Notwehr getötet hat.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Vor- und Zuname:
Yuuto Naoe




Aussehen:
Yuuto hat ein ziemlich dunkles aussehen. Schwarze Haare, Schwefelgelbe Augen, sowie ein Outfit aus Schwarz-dunkelgrünen Farben mit einem Großen Umhang als abrundung.

Alter
18 Jahre

Persönlichkeit:
Eine fröhliche Person, die so ziemlich mit jeden redet und sich schnell Freunde macht. Sein Verhalten gleicht eher dem eines Kindes und wird seinem Alter alles andere als gerecht. Während es bei ihm immer um seine Freunde geht und sich deren sorgen und leid anhört und ihnen trost spendet, stellt er sich selbst immer als letztes und zeigt keinem seine probleme.



Partner: Sylph


Sylph ist eine der 4 Geistern der Elemente, auch Spirit genannt und gehört der Rasse der Elfen an. Sylph ist das Elementar der Luft und somit sehr in dessen Umgang
bewandert. Sylph gilt als der Spirit mit kleinem Hirn und großen Träumen. Sie ist nicht besonders Helle und ist selten in Kämpfen an sich wirklich nützlich, so spendet sie doch Seelischen Trost für Yuuto.
Sylph ist sehr aufgedreht und würde am liebsten alles und jeden anfassen, über alles ausfragen und einfach nur Erkunden. Ihr größter Wunsch ist es, die gesamte Welt und alles was dahinterliegt zu erkunden, sowie einer der stärksten Lebewesen überhaubt zu werden. In diesem Ziel stimmt sie mit Yuuto überein, was ein zusätzlicher Grund für den Pakt war.


Paktgebühr:
Yuuto verlor die Fähigkeiten zu hören. Alledings kann er durch den Wind jedes geräusch wahrnehmen. Da Yuuto trotz fehlenenden Trommelfell immer noch Perfekt hören konnte, sagte er, seine Paktgebühr sei ja noch sehr klein gewesen und hätte schlimmer kommen können.


Fähigkeit:
Yuuto hat die Fähigkeit erhalten, mit dem Wind zu hören und die Kraft des Windes und des Raumes im Kampf zu nutzen. So kann Yuuto in seinem Inneren einen Windsturm beschwören, der seine Beweglichkeit, Reflexe und Gewandheit erheblich verstärkt. Ausserdem kann er das Element des Windes und des Raumes mit in seine Schwerttechniken miteinbeziehen.


Besitz:
Infantinwache (Langschwert; Ritterschwert, vom Hauptmann der Royalen Garde erhalten)
Angel Halo (Verfluchtes Schwert; ist nicht in der Lage, eine Person zu töten)
Raumumhang (Umhang der durch Sylphs Magie eine gewaltige menge platz für alles mögliche bietet)



Vorgeschichte:
Yuuto wurde als Baby ausgesetzt und wurde von ein Person namens Sakura Yoshino gefunden. Da sie noch nie Kinder hatte, nahm sie Yuuto in ihre Obhut auf. Yuuto wuchs unter der obhut von Sakura auf einer Insel names Hatsunejima auf, einer großen Insel, nahe von einem der Großstädte der Konföderation. Aber er wohnte nicht bei Sakura selbst, sondern bei einer Freundin von Sakura. Diese nahm ihn wie eine Mutter auf und zog ihn zu einem guten Jungen heran.. Als er 9 wurde, merkte Sakura Yuuto sein Potential an und brachte ihm den Yoshino Style bei, einen sehr starken Kampstil. Alles lief gut. Bis Yuuto 10 wurden. Zu diesem anlass gingen sie zu einer schönen Insel mit guten Märkten und sehr populären Gasthäusern. Während alle weggegangen sind, bis auf die Mutter und Yuuto, wurde das Dorf angegriffen von unbekannten Menschen. Sie kamen in riesigen zahlen und der schwache wiederstand, der geboten wurde, war sehr schnell niedergeschmettert. Yuuto war zu diesen Zeitpunkt am schlafen. Als Yuuto aufwachte und sah, was passierte, ran er zu Bürgermeisterhaus, wo seine Mutter hinwollte.
Aber als er da war, sah er, wie seine Mutter gefoltert wurde. Als sie ihn sah, befahl sie ihn wegzulaufen. Die Soldaten sahen ihn und wollten sich einen grausamen spaß machen, eine Mutter direkt vor den Augen seines Kindes zu Tode zu foltern. Als er nach einer schierbaren ewigkeit den Gnadenstoß sah, zerbrach etwas in ihm. Er hob das Schwert, was er auf dem Boden fand gegen die Soldaten. Die Soldaten verspotteten ihn, aber als Yuuto sein Schwert mit Feuer versetze nach dem Lehren von Sakura bekamen sie es mit der Angst zu tun, da sie nichts weiter als unzureichend ausgebildete Miliz waren. Sie griffen ihn daraufhin an, aber sie schaffetn es nicht, ihn zu besiegen und so lagen in wenigen momenten die Leichen der Soldaten vor ihm. Er rannte danach aus dem Haus und auf den Wald zu, um zu fliehen. Als er immer weiterlief erreichte er eine Lichtung. Wäre er nur stärker gewesen, er wäre nicht in eine solche starre gefallen und hätte den Tod seiner Mutter verhindert. Als er hörte, wie sich die Soldaten näherten und er sich von seinem Leben verabschiedete, hörte er eine Stimme sagen: "Du möchtest stärker werden?"
Er antwortete der stimme, das er stärker werden möchte, wenn er das überlebt. Daraufhin fragte die Stimme: "Möchtest du dann einen Pakt mit mir eingehen? Ich werde dir helfen dieses Ziel zu erreichen. Und du wirst mir helfen, meines zu erreichen. Werden wir die stärksten, die es da draußen gibt!" "Inordnung ich gehe einen pakt mit dir ein!" Daraufhin wurde Yuuto von einem grünen Licht umhüllt und alle seine Wunden waren geheilt. Yuuto sah die Soldaten. Und dann sah er ein Schwert in seiner Hand. Ein Hässliches Schwert. Und in seinen Ohren ertöhnte eine Stimme:" Das ist das Angel Halo. Ein verfluchtes Schwert, was nicht töten kann. Nutze dieses Schwert und besiege die Soldaten." Er machte die rund 4 Soldaten nieder mit seinen vollständig geheilten Körper und wunderte sich, wie stark und schnell er nun war. Hiernach sah Yuuto keinen Grund mehr, hierzubleiben. Er durchquerte die Insel und ging zum Hafen. Mit einem Schiff fuhr er auf den Kontinent, um seinen Wunsch nachzugehen. Der stärkste zu werden, sodass sowas niemals wieder passieren würde. Er reiste von Stadt zu stadt und lernte bei jedem Irgednwann kam bei der Royalen Garde an, eine Truppe aus leuten, die den König schützen, und bat sie um training. Als er sich würdig erwieß, trainierten in der Hauptmann der Garde, und brachte ihm einen sehr starken Schwertstyle bei. Ausserdem lernte auch Magie, die Ritter hauptsächlich nutzen. Als es nichtsmehr zu lernen gab und Yuuto sich weigerte, der Royalen
Garde beizutreten, erklärte der König Yuuto zu einem reisenden Ritter und das Schwert, was eigentlich nur feste Mitglieder der Royalen Garde erhielten: Die Infantinwache. 2 Jahre sind nun schon ins Land gekommen. Er konnte auf 8 Jahre training zurückblicken. Seine Ziele sind eindeutig. Zum einen möchte er der stärkste werden. Sylph hatte ihm von den 4 Spirits erzählt, dessen teil sie ist. Solange man mit einem einen Pakt schließt, kann er die Kraft der anderen 3 erlangen. Um einen weiteren schritt zum stärksten zu gehen, muss er Gnom, Undine und Salamander finden, um ihre Kraft zu erbitten. Ausserdem will er wissen, wer den Angriff auf das Dorf befohlen hat. Ob er Rache ausüben will ist ihm noch unklar, aber wissen musste er es unbedingt. Und schlussendlich noch eines. In seinen Erinnerungen ist ein riesiges Loch. Er erinnerte sich nicht an eine bestimmte stelle seines Lebens. Er wusste, dass er in einem grausamen Fluch gefangen war. Und das mit mehreren. Aber nur an eine Person erinnerte er sich glasklar: Ayumi Shinozaki. Ihr aussehen, Stimme und ihre Persönlichkeit ist ihm wie ins gedächnis eingebrannt. Aber wie er sie traf und was passiert ist, daran hat er keine Erinnerungen mehr. Deswegen ist sein ziel, dieses
Mädchen ausfindig zu machen und sie zu Fragen, was den Passiert ist.

Derzeitige Lage:
Yuuto reist weiterhin von Stadt zu Stadt um immer mehr zu trainieren und zu lernen. Mittlerweise können normale Leute ihm garnicht mehr das Wasser reichen.
8 Jahre training hatten sich sehr bezahlt gemacht. Er war nun in der Hauptstadt der Konföderation und dachte darüber nach, was er als nächstes machen sollte.
Und so lehnte er sich an die Mauer eines Hauses mit verschränkten Armen und geschlossen Augen und dachte nach. Kurz darauf entbrannte eine Debatte mit Sylph in
seinem kopf darüber, was sie machen sollte. Sylph wollte unbedingt nach Hatsunejima zurück und ihn ihrem Wald nach antworten suchen, aber Yuuto weigerte sich strikt.
Er wollte nicht zurück. Und so sinnierten sie über die Spirits, wo denn Gnom nun sein könnte. Mitten in den Gedanken, kam ein Fremder hinzu. Und er wollte Yuuto einen
Auftrag geben. Nach nur wenigen Minuten brannten Yuutos Augen mit neuen Tatendrang. Und er machte sich auf den Weg dorthin, wo der Fremde ihn hinbat mit der hoffnung, Informationen über Gnom zu bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Name: Lachtára

Alter: unbekannt

Persönlichkeit:
Naturliebend, Intelligent,
Listig, Selbstbewusst,
manchmal verträumt manchmal verführerisch,
weltfremd (Sie kennt die Welt ausserhalb der
Insel nicht)

Paktpartner:
Neoma (Charakter von Faremann)


Fähigkeiten: Vorallem Ranken/Dornenangriffe,
Pflanzenkontrolle durch Magie

Vorgeschichte: Lachtára ist die Manifestation
einer uralten, großen Dschungelrose und
an diese gebunden. Der Legende nach ist sie die
Tochter des ersten Baumes, der auf der Insel
gewachsen ist. Pflanzen und Lebewesen der Insel
steht sie mit ihrem Rat zur Seite.


Derzeitige Lage:
Als Neoma auf der Insel strandet, trifft sie relativ früh auf Lachtára. Diese ist von Neoma zunächst fasziniert, weil Neoma zwar noch jung ist, aber als menschliches Wesen eine erhöhte Intelligenz und kommunikative Möglichkeiten besitzt. Neoma wird von einer giftigen Schlange gebissen, leidet stark unter dem Gift und Lachtára merkt, wie das Leben langsam aus Neoma schwindet. Aus Mitleid und aus dem Wunsch heraus, das neuartige Geschöpf auf der Insel nicht vergehen zu lassen, nutzt Lachtára ihre einzige Möglichkeit dem Tod die Sense aus der Hand zu entreißen und schließt einen Pakt mit Neoma.

Durch den Paktschluss hat Neoma nurnoch eine minimale Selbstkontrolle, dafür bleibt sie am Leben und wird stärker/robuster, ausserdem wird sie giftresistent. Lachtára hingegen erhält durch den Paktschluss mit dem Menschenmädchen Beine und ist nichtmehr an ihre Blume gebunden.

Durch ihre neu gewonnene Fähigkeit zu laufen, entdeckt Lachtára zusammen mit Neoma eine alte Ruine. Durch das versehentliche Betätigen einer magischen Vorrichtung werden die beide in einen Teleportationstunnel gezogen und landen vor dem Palast.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Vor- und Zuname:
Neoma

Aussehen:


Alter
undefiniert zwischen 10 und 16

Persönlichkeit:
Neoma hat eine sehr kindliche Persönlichkeit. Jedoch auch eine sehr brutale und wilde Ader. Dies geht schon soweit, das sie in einem Moment lieb und freundlich ist, und im nächsten Moment versucht, jemanden mit blossen Händen zu zerfetzen. Diese „Ausbrüche“ sind nicht willkürlich und, auch wenn es nicht so wirkt, hat sie sich währenddessen voll unter Kontrolle.

Paktpartner:
Lachtára
Paktgebühr:
Selbstbeherrschung
neomas von natur aus recht feuriges temperament wurde durch den pakt noch weiter verstärkt so weit sogar das sie unetr betsimmten umständen in eine Raserei gerät in der sie alles und jeden angreift und auch keine rücksicht auf ihr eigenes wohlergehen nimmt. Ihre körperkraft und Schmerzschwelle nimmt während der Raserei NOCH EINMAL deutlich zu. was jedoch solange sie Rasend ist keine Auswirkungen hatt jedoch danach mit vollem umfang zuschlagen.
Sie gerät jedoch nicht Komplett grundlos in Raserei meist ist hierzu ein starkes emotionales Trauma nötig oder eine schwere Lebensbedrohliche Situation.


Besitz:

Die Axt ist normalerweise auf ihrem rücken befestigt ist wodurch es im erstem moment fast so wirken könnte als würde sie hinten an ihrem helm nochmal eine art schleife tragen.




Vorgeschichte:

Neomas Geschichte ist ihr nicht wirklich bekannt. fakt ist jedoch das sie als Säugling durch ein Schiffsunglück auf einer tropischen insel gestrandet war. normalerweise währe dies schon für einen erwachsenen der tot gewesen. da die Fauna auf der insel hochgradig aggressiv ist.

sie wurde von Lachtára gerettet welche sie als Gefährten schätzt.


Fähigkeit:

Neoma besitzt eine geradezu Lächerlich starke Körperkraft trotz ihrer eher zarten Statur. sowie verbesserte Wundheilung und Resistenz gegen Gift.

Derzeitige Lage:
Neoma verbrachte die gesamten letzten Jahre zusammen auf der Insel mit Lachtara, während ihr paktpartner jedoch eher ruhiger Natur ist, ist Neoma Sehr lebhaft und verbringt die meiste zeit damit entweder essen zu jagen oder sich mit irgendwelchen tieren zu balgen welche meist sogar grösser als sie sind.
Auf einer ihrer Erkundungstouren fand sie eine alte Ruine welche sie umgehend Lachtára zeigen musste
In der ruine selbst fanden die beiden eine seltsame Vorrichtung welche für die beiden den beginn ihres Abenteuers darstellen sollte
 

Olaf555

Scriptor
Vor- und Zuname:
Onizuka de Noc (bekannt als der Schattendämon)

Aussehen:


Waffe bei Nacht oder wenn er die Macht seines Dämons verwendet:



Waffe bei Tag:



P.S. Die Waffen sind aus dem Spiel Guild Wars 2 abgeschaut. Der Blickpunkt liegt somit nur auf der Waffe und nicht noch auf der Person.

Aussehen des Paktmals:
Ein großes Paktmahl hat er auf seiner linken Brust, wo auch bekanntlich das Herz liegt.

Alter:
28

Persönlichkeit:
„Der einzige, der mich töten kann, bin ich selbst.“

- Grob, arrogant, leicht reizbar, laut, vulgär
- Typischer Draufgänger. Erst handeln, dann denken.

Paktpartner(mit oder ohne Bild):
„Wenn du mich siehst, wirst du Angst erfahren, die du noch nie in deinem Leben gehabt hast.“

- Onizuka nennt ihn nur Takai, welchen Name der Dämon wirklich hat, verschweigt er ihm bisher.
- Raue, einflüsternde Stimme
- Unsichtbar für andere, es sei denn, er will gesehen werden
- Sät gerne Zwietracht und ist lauernd
- Interesse an jegliche Magie
- Ist außerdem an der Göttin interessiert und will sehen welche Macht sie in Wirklichkeit besitzt


Paktgebühr:
Onizuka verlor durch den Pakt sein magisches Wissen und seine magischen Kräfte, die ihm einen solchen sozialen Aufschwung geschaffen hatten. Magische Gegenstände kann er somit nicht verwenden. Seine Waffe ist die einzigste Ausnahme.

Fähigkeit:
Er kann sich die Kräfte von Takai zu Nutze machen. Jedes Mal wenn er diese Kraft verwendet, wir ein kleiner Teil des Körpers von Onizuka schwarz, als ob es sich um abgestorbenes Fleisch handeln würde (was jedoch nicht der Fall ist). Ein kleiner Bruchteil dieser Schwärze geht aber immer in 2 Stunden regelmäßig zurück. Sollte er jedoch wirklich alles geben, also 100% dann schwarz sein, verliert Onizuka seine menschliche Hülle und stirbt.

Vorgeschichte:
Onizuka wuchs als Bastard im Imperium auf. Seinen Vater kannte er nicht, geschweige denn konnte er ihn nicht ausmachen. Denn seine Mutter stammte aus einem anderen Land, welches vom Imperium unterworfen wurde und konnte daher keinen ansehnlichen Job ausüben. Aus dem Grund bot sie ihren Körper an, um genug Geld für etwas zu Essen und einem warmen Platz zu bekommen. Jedoch gebar sie von einem ihrer Kunden Onizuka, den sie trotz ihrer Berufung unter schweren Umständen großzog. Im Alter von 10 Jahren fing er schon mit harter Arbeit an und hatte außerordentliches Talent für Feuermagie, welches er immer im Geheimen übte, ohne dass seine Mutter was davon mitbekam. Andere Bildung konnte er bis dato nicht, deswegen war er auch mehr für die körperlichen Arbeiten geschaffen, als für Aufgaben, die etwas mit denken zu tun hatten. In seinem 16. Lebensjahr geriet er durch sein vorlautes Mundwerk in einem Kampf mit einem hochrangigen, imperialen Soldaten, dem er am Ende die Nase gebrochen hatte und somit fürs erste in Gefangenschaft geriet. Der verletzte Soldat jedoch schlug ihm einen Kompromiss vor. Wenn Onizuka sich in der Arena mit dem derzeitigen Champion messen könnte und als Sieger hervortrat, würde man ihm das Geschehene vergessen und man würde ihm eine Position im Militär besorgen. Der Junge ging auf den Kompromiss ein und besiegte den derzeitigen Champion nur knapp, der die Feuermagie des Jungen unterschätzt hatte. Der Soldat hielt sich ebenfalls an sein Wort und war schwer erstaunt gewesen was der Kleine so zu bieten hatte. Somit erhielt er eine, anfangs, niedere Position im Militär und verdiente mehr Geld, um sich und seine Mutter besser versorgen zu können. Mit den vielen Jahren im Militär konnte er seine magischen Fähigkeiten und sein magisches Wissen enorm erweitern, sodass er dadurch einen hohen Ruf im gesamten Imperium erreichen konnte und somit arroganter wurde. Andere Bildung hatte er in der Zwischenzeit immer noch nicht wirklich genossen, weshalb seine Sprache auch als grob und vulgär angesehen wird und somit seine niedere Herkunft wiederspiegelt.

Jedoch war ihm diese Anerkennung immer noch nicht genug und wollte weltweit als der beste, furchteinflößende Feuermagier bekannt werden. Dafür waren ihm die Mittel egal.

Zuerst kam ihm der Gedanke, dass wenn er die Göttin für das Imperium gefangen nahm, die Crusader mit seiner Feuermagie vernichtet, das ihm zum mächtigsten Feuermagier der Welt machen würde. Jedoch müsste er sich dort durch die dickste Verteidigung der Konföderation kämpfen und wer weiß, welche Macht diese Göttin überhaupt hatte und ob dies überhaupt mit seiner Feuermagie möglich wäre. Deshalb ersuchte er bei einem Mitglied des Kultes der Wächter, die Gerüchten zufolge die Fäden hinter den dunklen Machenschaft des Reiches zogen, Rat. Dieser verwies ihn auf einen abgelegenen, verfluchten Schrein, in dem angeblich ein Dämon innewohnen würde, der jedoch ein Teil seiner Macht nur den Stärksten geben würde - und mehr Stärke könnte er in seinem Unterfangen brauchen. Onizuka machte sich also auf den Weg zu diesen Schrein und befahl, wie arrogant er eben war, dem Dämon sich zu zeigen, sich ihm zu unterwerfen und ihm unmenschliche Kraft zu geben. Lachend zeigte sich der Dämon jedoch ihm und forderte ihn zu einem Kampf heraus, ob er es denn überhaupt würdig sei, solche Aussagen von sich zu geben.

Den Kampf verlor selbstverständlich Onizuka, obwohl er alles gegeben hatte, was er konnte. Der aufbrausende Mann zog in diesem Kampf zwar keine lebensgefährlichen Verletzungen von sich, aber er konnte spüren, dass der Dämon ihn jederzeit niederstrecken konnte, aber er tat es nicht, denn anscheinend hatte das Geschöpf Interesse an ihm. Es war begeistert von seiner starken Magie und fragte sich, ob es noch mehr von diesen Leuten in der weiten Welt gäbe. Onizuka war sich dessen selbst nicht bewusst, aber bestätigte dies mit einem ja, denn den Titel des besten Feuermagiers hatte er noch nicht erreicht. Also schlug ihm der Dämon einen gemeinsamen Pakt vor, da er ohne weiteres diesen Schrein eh nicht verlassen könnte, weil er durch eine mächtige Barriere geschützt war. Wenn jedoch ein Mensch hinein und wieder hinausging, mit dem Dämon enthalten, sollte die Barriere davon nichts bemerken. Der Dämon ging zuvor mit niemanden einen Pakt ein, denn es waren nämlich nur Schwächlinge gekommen, die in naher Zukunft sowieso ins Gras gebissen hätten und somit auch sein Ende bedeutetet hätten. Aber der Dämon wollte noch so viel mehr von starken Magiern sehen, sodass beide den Pakt eingingen und das Unterfangen klappte. Jedoch verlor dabei Onizuka sein komplettes magisches Wissen was er angesammelt hatte und konnte keine Feuer- und oder ähnliche Magie mehr wirken, zum Ärgernis von Takai. Somit verlor Onizuka im Alter von 24 Jahren seinen hohen Ruf und somit seinen Traum als der beste Feuermagie der Welt bekannt zu werden. An stattdessen mied und fürchtete man ihn aufgrund des Paktes, die ihm jedoch andere mächtige Kräfte brachten. Deshalb machte er sich seiner kräftigen Statur bedient und meisterte in den letzten vier Jahren den Kampf mit seinem einzigartigen Zweihänder und erlangte den Titel „Schattendämon“ innerhalb des Imperiums. Wenn Onizuka schon nicht mehr seinem Originaltraum folgen konnte, dann würde er ihn eben abändern und der furcheinflösende Mann auf Jearim werden, koste es was es wolle. Auf mächtige Magier oder unbekannte Wesen, die Takai erfreuen, würde er auf seinem Weg schon begegnen, sodass dieser auch auf seine Kosten kam.
 
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