Detective Conan [Live Action] 1 [JapDub/EngSub]

Ermac

Gläubiger
Detective Conan Live Action 1



Story:
Shinichi and Ran's class decides to take a trip on a boat, but Shinichi decides against going. He quickly changes his mind when he finds a letter of challenge stating that one kid will be kidnapped during the trip. He is eager to accept the challenge, but when the one that vanishes is Sonoko, Shinichi must use all of his reasoning abilities to find Sonoko and protect the other students. When at first he doesn't succeed, he recieves a call from the kidnapper stating he will now abduct another student at exactly twelve noon. Shinichi must now recover from his previous failure and hope to prevent a tragedy.
Shinichi receives a letter from an unknown challenging him to stop a kidnapping from happening.


Größe: 700 MB
Laufzeit: 1:28:54
Format: avi
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch
Bild: 720 x 406
passwort: Dready4You

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
screens:


 

Nephilim1337

Scriptor
also der anime ist geil^^
vorallem weil in (fast) jeder folge ein krasser mord begannen wird :D

hm wie ist den der Live action davon so? Wie ist die übertragung von anime zu real und was ist den den die Rahmenhandlung?

wäre nett wenn ich hierzu noch'n paar infos kriegen könnte :yo:
 

Ermac

Gläubiger
soll sone Art vorgeschichte zu dem Anime sein aber das kann ich euch nicht genau sagen weil ich nur ein paar Folgen aus der mitte der serie kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ypselon

Scriptor
Also der Film ist recht gut gelungen. Man erkennt die Charaktere wieder und auch die Story ist gut gemacht.

Die Handlung selbst ist praktisch die Vorgeschichte zu der Anime Serie, man sieht am Schluss des Film praktisch den Anfang der Serie :)

Im grossen und ganzen geht es darum, das jemand Shinichi einen Brief schickt, wo er androht jemanden aus seiner Klasse während einer Klassenfahrt zu entführen, und er soll es verhindern wenn er es kann. Da er es nicht schafft, wird noch eine weitere Person entführt, diesmal aus einem geschlossenem und abgerigeltem Raum ^^. Um die Person und den Entführer zu finden hat Shinichi nur 12 Stunden Zeit, bevor eine Bombe hochgeht und die beiden Entführten tötet.

Ich persönlich fand den Film toll, man erkennt die Serie wieder und sogar die Charaktere werden glaubwürdig rübergebracht. Legentlich Kogoro wird etwas arg übertrieben dargestellt, dafür ist es aber umso lustiger. Und natürlich bleibt es bis zum Schluss spanned, wer den der Entführer sein könnte :)
 

Ermac

Gläubiger
dürften alle down sein, weil mein premium acc gelöscht wurde von mir sind momentan nur noch sexy teacher und death note l change the world beides live action filme oben. sry
 

Yukibera

Ordenspriester
Wenn ihr mir sagt wie ich den Movie als rar Archive machen kann so das ein Archiv immer
so 150 MB hat oder evt bis 160 dann könnte ich den ersten Teil noch mal für euch
hochladen :D
Man kann ja jetzt bei rapid 200 MB hochladen x) wenn euch Rapidshare recht ist oder ein
anderer hoster dann müsst ihr es mir nur sagen wie man den Film in einzelne Archive machen kann :D
hab den noch bei mir auf PC mit folgenden Daten...

Größe: 698 MB
Format: avi
Laufzeit: 1:28:54
Bildbreite: 720x406
Datenrate: 9 kBit/s
Gesamtbirate: 137 kBit/s
Qualität: sehr gut
Audio: 128 Kbit/s
Sprache: Japanisch
Untertitel: Englisch

Screens: kann ich noch machen im lafe des Tages :D
 
Oben