[Diskussion] Deus Ex: Human Revolution

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Einer der besten Trailers in diesem Jahr. Schaut ihn euch in guter qualität an.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vJxQjWytIcU"]http://www.youtube.com/watch?v=vJxQjWytIcU[/ame]

Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist das wirklich Deus Ex 3.
Oder wird das ein CG-Animation Movie.
Das sage ich weil dieser Trailer sehr, sehr teuer aussieht.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm, würde auch sagen der ist gestellt/extra produziert. Aber mal ehrlich? Bei der Grafik und dem Aufwand ist einem das fast schon egal. ^^
Ich finde auch die Screenshots geben einiges her und lassen stark hoffen. ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja, es gab soviele schnelle Szenen.
Für extra einen gestellten Trailer ist das sehr kostspielig ^^°
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Naja, es gab soviele schnelle Szenen.
Für extra einen gestellten Trailer ist das sehr kostspielig ^^°
Naja, bei DEN Erwartungen und Hoffnungen die man auf das Spiel setzt, wie am Anfang auf Starcraft 2 oder Gothic 3, da muss ja etwas entsprechendes kommen oder? ^^

Ich bete das es nicht so eine geile Grafik wie im Trailer hat, sonst muss ich mir extra neue Hardware suchen xD
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Sieht sehr interessant aus, der trailer lässt hoffen das es ein gutes spiel wird, mit tieffreichender packender story, wobei ich eher denke das es sowas wie fear wird nur ohne shock und grusel ;D

was die szenen angeht, denke ich sind das ausschnitte aus dem spiel, zwischen sequenzen usw.

wurde ja auch bei anderen spielen gemacht und ist ja nichts neues ^^

Ich bete das es nicht so eine geile Grafik wie im Trailer hat, sonst muss ich mir extra neue Hardware suchen xD
was das angeht hab ich keine bedenken, ich werde es mir entweder auf xbox, oder ps3 holen ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich bete das es nicht so eine geile Grafik wie im Trailer hat, sonst muss ich mir extra neue Hardware suchen xD
was das angeht hab ich keine bedenken, ich werde es mir entweder auf xbox, oder ps3 holen ^^
Sicher das es nicht PC exklusiv, bzw. erst am Anfang wird? Denn auf den Konsolen läuft sowas doch eh nicht, die müssen Crysis 2 ja schon drosseln damit das für die Konsoleros läuft. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sicher das es nicht PC exklusiv, bzw. erst am Anfang wird? Denn auf den Konsolen läuft sowas doch eh nicht, die müssen Crysis 2 ja schon drosseln damit das für die Konsoleros läuft. ^^
Woher hast du denn diese Info?
Naja, als man den ersten Resident Evil Degeneration Trailer gesehen hatte, meinten auch alle es sein ein Spiel.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sry, die Erste habe ich nur so aus dem Kopf, mal irgendwo zu dem Game aufgeschnappt, war wohl eher ein Gerücht. Die zweite Infos habe ich mir so zusammengereimt, von der Crysis 2 Front her.
jup, aber in dem Fall hoffen wir auf ein Spiel das wie ein Film aussehen wird. ^^

Edit
ja, das war abzusehen. Habe ja auch eher gemeint das es insgesamt stark gedrosselt aber für alles rauskommt. Das PC mehr als Konsole kann is ja kein Geheimnis mehr. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
alle spiele die ich besitze sehen auf konsole und pc gleich aus grafisch, unterschiede gibbet zwar, aber die sind so minimal das merkt man nicht.

zb farbe, kontrast usw. oda nich so starke kantenglätung, oder auch in der physik.
oder direct X klamotten usw, bildschärfe.
aber wie gesagt das merkt man überhaupt nicht und graifisch gleichwertig.

das der pc letzten endes mehr kann, ist natürlich klar ^^

Video

hier mal n video mit nem vergleich.
man sieht hier das es zwar unterschiede gibt und das der pc unterm strich besser ist. aber wie gesagt wenn man kein direkten verlgeich hat, merkt man sowas garnicht :>
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
alle spiele die ich besitze sehen auf konsole und pc gleich aus grafisch, unterschiede gibbet zwar, aber die sind so minimal das merkt man nicht.

zb farbe, kontrast usw. oda nich so starke kantenglätung.
aber wie gesagt das merkt man überhaupt nicht und graifisch gleichwertig.

das der pc letzten endes mehr kann, ist natürlich klar ^^
naja, das ist ja klar wenn das so gedrosselt wird das es auf alle gut passt, macht ökonomisch mehr Sinn ;)

DAS wär ja mal was, wenn auf PC volle Power oder exklusiv kommt (wie Crysis ^^) und auf Konsolen nur die "kastrierte" Version. :P
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
DIe Spielerentwickler wollen auch Geld machen.
Es bringt heutzutage einfach nicht mehr die Spiele Exclusive für Computer rauszubringen. Vorallem keine Spiele die wirklich grosse Grafikleistung haben. Das ein Computer schlussendlich besser sein kann ist mir schon klar, nur nicht jeder hat die Mittel dazu sein PC so aufzurüsten. Ausserdem haben PS3 und XBOX360 immer noch reserven von der Grafikleistung die man erzeugen kann.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
genau, deswegen kauf ich mir lieber die konsolen version um immernoch bomben grafik zu haben und flüssig spielen zu können, als auf meiner alten krücke in kack grafik und diashow zu spielen, oder 3000 € alle 2 ajhre auszugeben für n guten pc ^^
 
Oben