Deutsch getextete Doujins von canar

canar

Gläubiger
Hallo,

ich wollte nur kurz mal auf meinen kleinen Blog aufmerksam machen, in welchem ich den Großteil meiner deutsch getexteten Doujins aufgelistet habe.
Wer ein wenig offen ist für neugetextete und gespiegelte Werke, der sollte ruhig einmal einen BLICK riskieren ;)

Warum ich die Doujins etwas anders angehe, könnt ihr in meinem Blog, in der rechten Spalte, nachlesen.

Also, viel Spaß beim Stöbern (ich hoffe einige haben ein wenig Spaß..*g*),

canar
 

Bramda

Novize
Ich kenn zwar teilweise nicht die orginale aber deine umsetzung ist echt gut gelungen.
Vorallem wie du die texte setzt ist sehr gut und ordentlich gemacht.

Gruß Bramda
 

schorsch56

Ungläubiger
Tolles Blog!

Schade , dass du keine Hentaispiele eindeutschst. Gut, dass du dadurch mehr Zeit für die Mangas hast.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Super seite einige exemplare habe ich mir schon angesehen tolle arbeit ^^

"Daumen Hoch"

Wäre super wenn du mehr aus den Bereich Incest machen würdest , wäre dein Stammuser ^^
 

canar

Gläubiger
Hey, Danke Euch für die netten Kommentare, freut mich natürlich, wenn Euch meine Arbeiten gefallen.

@Rexold1990, Wenn ich es so überblicke, dann bewegt sich ein Großteil meiner Arbeiten schon im Inzest Bereich...es werden auf jedenfall noch ein paar Sachen folgen. Hatte schon verschiedenes angefangen aber auf Grund von Zeitmangel (und Faulheit) komme ich derzeit nur sehr schleppend vorran, sorry.
 

Woolf

Gläubiger
hab mal reingeschaut und muss sagen gefällt mir.
trotz nach solanger zeit.

ich hab jetzt aber nicht aufgepasst ob die seite immernoch aktuell ist.
war leicht von deiner guten arbeit abgelenkt ;)

zumindest ein Blick darauf lohnt sich
 
Oben