[Biete] [deutsch]Pärchen mit Hund

mraka

Gottheit
Meine erste Übersetzung, basierend auf der englischen Version von desudesu die hier vor einer Weile mal gepostet wurde.
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Da ich keinerlei Premiumaccount habe gilt wer zuerst kommt saugt zu erst. ;)
Falls jemand es anderswo uppen will dann nur zu.

EDIT: Megaupload ergänzt. Danke für den Hinweis. =)

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

-Godless-

Gläubiger
Aber wenn du keinen Premiumaccount bei Rapidshare hast, dann nutze doch uploaded.to megaupload oder sonstiges :S Erspart dir doch viel Arbeit!

adam303

Novize
Danke für den upload - zu Rapidshare: Wer nutzt den heute noch rapidshare? Gibt bessere und schnellere Seiten, die günstiger sind....

Vielen dank für die übersetzte Version des Mangas!!!

umse

Novize
was heist wer benutzt heute noch rapidshare ??? es ist nunmal immer noch so das sich ein großteil der dateien die in foren wie diesen angeboten werden sich dort befinden .... und daher auch viele nutzer einen premium account haben

Masterwudu

Ungläubiger
Nochmals Danke für die Übersetzung!

Haste richtig klasse gemacht.

@mraka, hast Du noch mehr von den übersetzten Geschichten?
Würde mich freuen, wenn da noch was bei Dir auf dem Rechner schlummert!

Mit Dank im vorraus...

Nob0dy

Gesperrt
hihi weiß net wenn ich sowas lese/angucke muss ich immer lachen. find das net wirklich anziehend, aber es it amüsant ^^

tiberius170

Novize
Nicht schlecht, ich sage großes Dankeschön :onegai:
Ich finde sowas im wirklichen Leben auch eklig, aber mal ehrlich so eine Situation ergibt sich dort ja wohl kaum da Hunde sowas... naja nicht machen. (glaube ich:huh:)

Ich finde auch das man besser woanders als bei Rapidshare hochladen sollte, zumindest rapidshare.com gibt ab nachmittags echt den geist auf...

Oben