[Frage] deutsche-doujins.to/

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
soweit ich weiß, hat es der Provider der domain versäumt, die admins rechtzeitig darüber zu informieren, dass die domain abläuft und verlängert werden muss. Weil das eben zu spät geschah, konnte sie nicht mehr rechtzeitig verlängert werden, d.h. dass sie wohl für min. 1 Jahr oder noch länger gesperrt ist. Aber das kann dir sicher @C00Lzero noch besser verklickern.

Deshalb kann die Seite auch nicht (mehr) erreicht werden.
 

zerbsama

Gläubiger
nutzen wir das Forum doch mal für ein bisschen Wissensverteilung: @C00Lzero - würdest Du bitte erklären warum ein solcher Fehler (nicht verlängerte URL) eine "Sperre für mindestens ein Jahr" zur folge hat? - Wie man als potentieller Website-Betreiber sich absichern könnte und ob für den Betreiber dieser Seite in dieser Situation irgendwelche Kompensation durch den Provider geleistet werden wird (und nach welcher Metrik) da sie den Verlust dieser URL zu verantworten haben?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
naja, es fing alles damit an, dass ich eine mail bekommen habe, dass die domain jetzt abläuft - also am selben Tag.
So schnell bekomme ich natürlich das Geld nicht zusammen - zumal der Anbieter jetzt plötzlich kein Paypal mehr erlaubt.
Dann habe ich ein Ticket aufgemacht, er möchte mir doch bitte den transfer-code generieren, damit ich die domain selber registrieren kann - da hat tonic aber angeblich bereits den Registrar rausgenommen und es wäre nicht mehr möglich.
Tonic hat das "Problem", dass sie domains nur für mind. 2 Jahre vermieten und der alleinige Registrar sind.
Da die dd.to adresse in dem Raster erst wieder 1 von 2 Jahren hat, kann man sie momentan nicht neu registrieren (da noch vergeben).
Der Anbieter (cinipac) will mir da aber auch nicht weiter helfen.

Einen Ausfall wird der Anbieter natürlich nicht zahlen.
 

harry02041958

Ungläubiger
jap,
es ist so ziemlich genauso wie red es sagt.

ich habe das board auf http://deutsche-doujins.com zurück gezogen.
Der reader ist noch nicht wieder einsatzbereit :/

Diese Seite ist leider nicht erreichbar!
Error 522 Ray ID: 3d026c9a15402d4d • 2017-12-20 11:57:58 UTC

Wann geht es denn mit den deutsche-doujins weiter?[DOUBLEPOST=1513773156][/DOUBLEPOST]
Hi,
naja, es fing alles damit an, dass ich eine mail bekommen habe, dass die domain jetzt abläuft - also am selben Tag.
So schnell bekomme ich natürlich das Geld nicht zusammen - zumal der Anbieter jetzt plötzlich kein Paypal mehr erlaubt.
Dann habe ich ein Ticket aufgemacht, er möchte mir doch bitte den transfer-code generieren, damit ich die domain selber registrieren kann - da hat tonic aber angeblich bereits den Registrar rausgenommen und es wäre nicht mehr möglich.
Tonic hat das "Problem", dass sie domains nur für mind. 2 Jahre vermieten und der alleinige Registrar sind.
Da die dd.to adresse in dem Raster erst wieder 1 von 2 Jahren hat, kann man sie momentan nicht neu registrieren (da noch vergeben).
Der Anbieter (cinipac) will mir da aber auch nicht weiter helfen.

Einen Ausfall wird der Anbieter natürlich nicht zahlen.

Tja, die Anbieter wollen doch nur kassieren und bei Paypal kann der Nutzer ja sein Geld zurück holen, wenn etwas nicht korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wohl gar nicht mehr.

Ich habe momentan weder Zeit noch Lust das wieder aufzubauen.
Die Domain ist auch futsch und liegt nun bei einem, der die verkaufen will ... (schweinerei)

Wir haben zwar noch die .com Adresse, aber ich habe - wie gesagt - momentan keine Zeit noch eine Seite wieder neu aufzubauen.
 
Oben