Deutsche Doujins

Yota

Gläubiger
ähm, wir haben eine :]

Falls du sie überlesen hast, diese Seite, ganz oben, 3ter Post.

Wir übersetzen im Moment nur von Englisch zu Deutsch.
Japanisch können wir leider nicht ( :( nehme ich mal an)

Mfg Yota
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
schade...

ich hab nämlich ne seite, wo sie schon vor einiger Zeit das PM Gals gepostet haben.
Das meiste ist japanisch, ist aber auch koreanisch dabei (ist ja auch ne .kor page).

fast jeden tag zwischen 22 und 23 Uhr MEZ wird ein stapel neuer Doujins gepostet, aus allen Bereichen (wenn mal ein Tag -ausser WE- nix kommt, am nächsten regulären dafür um so mehr).
Rape, Monster, Anime, Love (afaik:)) , etc pp.
 

ttx

Ordensbruder
Original von RoB
ich hab nämlich ne seite, wo sie schon vor einiger Zeit das PM Gals gepostet haben.
Das meiste ist japanisch, ist aber auch koreanisch dabei (ist ja auch ne .kor page).
kannst den link trotzdem ma geben bitte?
oder per pn oder sonstwie ;)

ich kann zwar noch nich wirklich viel japanisch, aber ich lerne per übersetzung sozusagen^^
ich mach das zum beispiel mit konan-scans die ich in die hand kriege^^ da wird das lernen von kanjis und vokabeln usw immer um einiges schöner^^
hast du eventuell auch eine seite mit japanischen raws? oder dazu ne quelle? das wäre extrem geil :)

danke im voraus^^
 

dennis

Novize
Echt cool habe schon einige auf japanisch und englisch gesehen aber da ich kein japanisch kann und mein englisch auch nicht das beste ist ist das voll cool das ich die jetzt auf deutsch habe BIG BIG BIG THX THX THX!!!!!!!!!!!! ;)
 

Ryo007

Gläubiger
ich habe die doujins zu hause auf japanisch & Englisch aber naja ich kann kein Japanisch und mein englisch is ne katastrophe deswägen sag ich danke ;)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke für Ranma X forever.
Ich übersetze auch gerade Inuyasha Doujinshi isn deutsche vom englischen.
Hab schon 3 und bin gerade beim Vierten.
Ich weiß auch,dass das ne heiden Arbeit ist. 8o
 
Oben