Deutsche Doujins

cloxx

éléphant terrible
VIP
jetzt habe ich auch mal eine eigene seite bzw. blog - in dem meine übersetzungen gepostet werden..

da es ja schon ein vorgefertigter blog ist, musste ich ausser dem header auch nichts verändern :P

Deutsche Doujins

ich freue mich auf jeden besuch :)

mfg cloxx
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
moin...schon mal daran gedacht mit ghost55 zusammen zu arbeiten ^^

hier mal die seite zu seiner seite XD
Ghost55

er dezensiert und du übersetz xD ...was besseres gibts eigentlich nicht ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde die seite klasse macht weiter mit der seite aber eine frage da auf der seite war mal ein anderes forum und da wurden movies gepostet den namen habe ich leider vergessen ich weis nur noch das da 3 movies gepostet wurden von nightshiftnurse oder so wird die seite noch vor geführt?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich finde die seite klasse macht weiter mit der seite aber eine frage da auf der seite war mal ein anderes forum und da wurden movies gepostet den namen habe ich leider vergessen ich weis nur noch das da 3 movies gepostet wurden von nightshiftnurse oder so wird die seite noch vor geführt?
du meinst team-dd.net.
das ist teil des forum von deutsche-doujins.com - also über beide adressen zu erreichen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich erhalte immer die Meldung das der Blog vom Autor gelöscht worden ist. Seit ihr jetzt woanders?
Ja weil die Seite jetzt über deutsche-doujins.com zu erreichen ist und nicht mehr mit Wordpress etc. ^^
kannst auch einfach auf cloxx seine Sig klicken kommst so auch dahin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also bei mir funzt es vielleicht waren vorhin zuviele zugriffe auf der seite wo es dan zu einer zeitüberschreitung kam
 
Oben