Deutsche Doujinshis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
schön eine solche berühmtheit hier auf dem board zu haben, ich bin schon fast ein richtiger fan aber ich denke die 5 stück die ich gesehen habe reichen dafür noch nicht aus, aber es werden mehr langsam aber sicher
 
D

Deleted member 11126

Guest
schön eine solche berühmtheit hier auf dem board zu haben, ich bin schon fast ein richtiger fan aber ich denke die 5 stück die ich gesehen habe reichen dafür noch nicht aus, aber es werden mehr langsam aber sicher
Und ob es immer mehr werden!
Und wieder kommt ein neuer Doujin!
Diesmal ist es Sorekara von Ranma1/2!
Damit sind es schon 27 Stück die Ich allein gemacht habe
Dazu kommen noch 6 Gastübersetzungen!
Also Freunde Viel Spaß damit!
 
D

Deleted member 11126

Guest
Und wieder ist ein neuer Doujin fertig geworden Viel Spaß!:happy:
 

Janos

VIP
VIP
ich bin mir zwar sicher das er sich darüber freut aber für sowas hat er auf seiner seite ein gestebuch eingerichtet und das gillt es zu benutzen hier hat das nicht viel mehr wert als spam,
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
nun angeblich ist die seite von ihm für immer down ich hofe das toldor noch was dazu hier reinschreibt,
 
D

Deleted member 11126

Guest
Ja! Da Doujin-Dome wie viele Wissen zwar eine von Hentai-Mansion unabhängige Seite ist, aber auf dem von HM freundlich zur Verfügung gestelleten Webspace lebt/ gelebt hat. Ist Doujin-Dome mit dem Wegfall von Hentai-Mansion ebenfalls zusammengebrochen. Fürs erste.
Aber keine Sorge Doujin-Dome macht nicht DICHT! Ich werde nach neuem Webspace suchen und eventuel wenn es nötig sein sollte sogar dafür bezahlen!!!
Ihr müsst nur leider ein bisschen Geduld haben, bis ich das mit dem neuen Webspace optimal eingerichtet habe aber ALLE DOWNLOADS Doujins und Seiteninformationen sind noch vorhanden! Sobalt ich Space habe ist die Seite in 5 min wieder da!!!
Also Freunde Geduld haben und etwas abwarten!
Sobalt es was neues gibt schreibe ich das hier in den Thread rein also bitte nicht zumachen!!!
Beileidsbekundungen Fragen etc sind erwünscht aber bitte nicht hier sondern im noch funktionstüchtigen Gästebuch:
http://www.guestbook-free.com/books2/psy2/
Ansonsten stehe ich per pN oder mit Psy2@gmx.at
für euch zur Verfügung!
Vielen Dank für euer Verständnis!
Bleibt mir treu dann bleib ich es euch auch!
Alles gute

Toldor/Psy2
 

Janos

VIP
VIP
ich glaube tabsycore verkauft auch welche, du kannst ja mal anfragen vieleicht hat er ja was für dich,
 

Janos

VIP
VIP
ich auch ein bissel aber ich werde sicher nicht überstürzt irgendwas aufgeben und wurde darin bestätigt, nun es kan ein bissel dauern aber ich bin mal zuversichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben